Kaufberatung braunes Lederband für Willard Mod

Diskutiere braunes Lederband für Willard Mod im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche für mein Willard Mod ein passendes braunes Lederband. Welches Band würde eurer Meinung nach am Besten zur Uhr passen...
Mopsigel

Mopsigel

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für mein Willard Mod ein passendes braunes Lederband. Welches Band würde eurer Meinung nach am Besten zur Uhr passen?
Aktuell hab ich sie am grauen Canvas Strap.
IMG_0128.JPG

Besten Dank für eure Vorschläge.

Gruß Tobias

jayjay74

jayjay74

Hallo Tobias,

ich habe an einer New Turtle braune Lederbänder in allen möglichen Varianten probiert. Ich bin nach zu dem Ergebnis gekommen, dass ihr das am Besten steht, was Du bereits jetzt montiert hast: ein graues Canvas.

Allenfalls ein dunkelbraunes dickes Vintageband (z.B. div. Modelle von GeoStraps) fände ich noch passend.

Aber es ist ohnehin Geschmacksache. Viel Spaß bei der Suche!

Gruß
Jochen

hiltibrant

hiltibrant

Ich habe das hier an der Tudor BBR montiert, weil mir das Originalband von Tudor doch zu läppisch war:
band.jpg

(Stetefeld-Design; Saddle Vintage 20/18mm) Ist in natura nicht ganz so kontrastreich und deshalb viel besser als auf dem Bild. Das Band verjüngt sich zur Schließe hin von 20 auf 18 mm, trägt nicht so auf und steht der Uhr wirklich fantastisch.

Thema:

braunes Lederband für Willard Mod

braunes Lederband für Willard Mod - Ähnliche Themen

• IWC Laureus: Tipps für brauner Lederband

IWC Laureus: Tipps für brauner Lederband: Hallo UF, ich habe eine gebrauchte IWC Laureus in Aussicht. Da ich sie noch nicht habe hier ein "geliehenes" Foto aus dem Netz: Ich...
  • [Verkauf] Braunes Lederband für Breitling Faltschließe, neu ungetragen, 1 Wo alt. 22/20

[Verkauf] Braunes Lederband für Breitling Faltschließe, neu ungetragen, 1 Wo alt. 22/20: Hallo, wer braucht ein nagelneues, garantiert ungetragenes, noch nie montiertes, braunes Lederband für eine Breitling Faltschließe? Ca. 1 Woche...
  • [Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Lederband Vintage braun für Faltschließe 21mm

[Erledigt] Omega Speedmaster Lederband Vintage braun für Faltschließe 21mm: wie neu, zweimal getragen VB 165,-
  • [Erledigt] Lederbänder mit Alligatorprägung für Faltschliessen 20 mm braun und schwarz

[Erledigt] Lederbänder mit Alligatorprägung für Faltschliessen 20 mm braun und schwarz: Hallo zusammen, diese beide Bänder für Faltschliessen von BOB verkaufe ich weil ich sie nicht mehr benutze. Das braune Band habe ich einige...