Kaufberatung Braunes Lederband für Seiko SNK381K

Diskutiere Braunes Lederband für Seiko SNK381K im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir folgende Seiko Uhr bestellt SNK381K. Sie ist ein Geschenk und soll noch ein Lederband bekommen wie auf den Abbildungen in...
merinodesign

merinodesign

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir folgende Seiko Uhr bestellt SNK381K. Sie ist ein Geschenk und soll noch ein Lederband bekommen wie auf den Abbildungen in der Mitte dieses Forenbeitrags £50 and a small wrist, what do you buy? GO! - Page 4.

Nun brauche ich eure Hilfe.

Habt ihr Vorschläge welches qualitativ hochwertige Rinderarmband (oder ähnliche Oberflächenbeschaffenheit) in einem dunkleren rotbraun ich nehmen sollte (Anschlag 18mm)?
Die weißen Ziernähte finde ich so ganz schön, kann mir aber auch vorstellen, dass Nähte in Lederfarbe oder eine weiße Ziernaht quer zum Band auch ganz hübsch aussehen können.

Dann habe ich noch eine Frage bezüglich des zu verwendenden Federstegwerkzeug. Gibt es da eine Empfehlung, welches bei Seiko Uhren besonders gut funktionieren?

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Braunes Lederband für Seiko SNK381K

Braunes Lederband für Seiko SNK381K - Ähnliche Themen

• IWC Laureus: Tipps für brauner Lederband

IWC Laureus: Tipps für brauner Lederband: Hallo UF, ich habe eine gebrauchte IWC Laureus in Aussicht. Da ich sie noch nicht habe hier ein "geliehenes" Foto aus dem Netz: Ich...
  • [Verkauf] Braunes Lederband für Breitling Faltschließe, neu ungetragen, 1 Wo alt. 22/20

[Verkauf] Braunes Lederband für Breitling Faltschließe, neu ungetragen, 1 Wo alt. 22/20: Hallo, wer braucht ein nagelneues, garantiert ungetragenes, noch nie montiertes, braunes Lederband für eine Breitling Faltschließe? Ca. 1 Woche...
  • [Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Lederband Vintage braun für Faltschließe 21mm

[Erledigt] Omega Speedmaster Lederband Vintage braun für Faltschließe 21mm: wie neu, zweimal getragen VB 165,-
  • [Erledigt] Lederbänder mit Alligatorprägung für Faltschliessen 20 mm braun und schwarz

[Erledigt] Lederbänder mit Alligatorprägung für Faltschliessen 20 mm braun und schwarz: Hallo zusammen, diese beide Bänder für Faltschliessen von BOB verkaufe ich weil ich sie nicht mehr benutze. Das braune Band habe ich einige...