Braunes Lederband für Rolex Explorer II 216570 BD?

Diskutiere Braunes Lederband für Rolex Explorer II 216570 BD? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich bin seit kurzem Besitzer der o.g. Ex II mit schwarzem Blatt und möchte sie für die kalte Jahreszeit mit einem Vintage-Lederband, z.B. a la...
A

articus

Guest
Ich bin seit kurzem Besitzer der o.g. Ex II mit schwarzem Blatt und möchte sie für die kalte Jahreszeit mit einem Vintage-Lederband, z.B. a la Bulang, ausrüsten. Hat jemand schon solche Bänder an der Uhr und mag hier Fotos posten zu Inspirationszwecken? Vielen Dank schonmal im Voraus!

A

articus

Guest
Danke, sieht gut aus wird aber leider nur an einer Tudor mit schwarzer Lünette gezeigt. Würde so ein Band gerne an der Ex II sehen...

A

articus

Guest
Der Link funktioniert nicht... Über Google bin ich trotzdem auf die Seite gekommen, habe da aber nur die Uhr-Ex "Freccione" aus den 70ern gefunden... Trotzdem auch dort schöne Bänder ;-)

Hat hier wirklich keiner die aktuelle Ex II am Leder???

lowrider

lowrider

Im Explorerclub hatte ich mal so ca. 20 Bilder einer EXII an diversen Bändern gepostet, vielleicht ist da ja was dabei.

A

articus

Guest
Auch die hab ich gefunden - das war aber eine 5-stellige... Die neue hat ein etwas matteres Blatt was dadurch bräunlich wirkt, zudem durch die "orange Hand" eine weitere Komponente, die gut zu Vintage-Brauntönen passt. Zur Vorgängerin passt m.E. eigentlich nur schwarz...

A

articus

Guest
Was soll ich dazu sagen? Nett gemeint aber ich hab nun mal die schwarze ;-)

hass67

hass67

... und wenn jetzt einer eine Rolex Explorer II 216570 BD an Leder zeigt, wirst Du sagen, nett gemeint, aber das ist ja nicht Deine Uhr ?

A

articus

Guest
Nein aber weiß oder schwarz sind doch zwei völlig verschiedene Uhren - lieber mal nachdenken...;-)

Captain Flam

Captain Flam

Lieber mal nachdenken?!

Alles klar... :???:

An Rolex geht für mich übrigens nur Stahl.
Für Lederbänder sollte man sich ne PAM holen. :D

A

articus

Guest
Ja, lieber mal nachdenken. Wenn ich ausführlich erkläre was den Unterschied zwischen fünf- und sechsstelliger für mich ausmacht ist doch klar, dass das für schwarz bzw. weiß erst recht gilt. Zu weiß passt braunes Leder fast immer, da brauche ich keine Beispielbilder... Man muss doch nicht schreiben wenn man zur konkreten Frage nichts beitragen kann:???:

tyson

tyson

:shock::lol:

Da weiss jemand wie man sich gleich beliebt macht.

Bzgl. "Nachdenken": Ich hab innerhalb zwei Minuten bei einer sehr bekannten Suchmaschine Bilder von der gesuchten Kombi gefunden.

Guten Rutsch wünsch ich allerseits!

A

articus

Guest
Das "Nachdenken" bezog sich auf den sinnfreien Kommentar von dem User mit dem bezeichnenden Namen "hass67". Für alle anderen Tipps habe ich mich freundlich bedankt. Ist das hier das Uhr- oder das Aggro-Forum?

@tyson: Ich habe bei Google nichts gefunden und wäre dir sehr dankbar wenn du hier einen Link posten würdest... (Das einizige Bild was dort kommt zeigt die Tenzing-Edition mit der Freccione-Lünette und gegilbtem Lumen und stammt aus dem Rolex-Forum, so weit war ich auch schon...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

articus

Guest
@tyson: Danke! Solche Bilder meinte ich...

Hat vielleicht noch jemand selbst welche gemacht?

A

articus

Guest
Leider ist das nur ein Ledernato aber ich denke, ein entsprechendes Bulang-Band wird auch top aussehen. Hat jemand die Kombi?

8fbf57b2d3b0e80c5cbdac133c565f8e.jpg

Thema:

Braunes Lederband für Rolex Explorer II 216570 BD?

Braunes Lederband für Rolex Explorer II 216570 BD? - Ähnliche Themen

• IWC Laureus: Tipps für brauner Lederband

IWC Laureus: Tipps für brauner Lederband: Hallo UF, ich habe eine gebrauchte IWC Laureus in Aussicht. Da ich sie noch nicht habe hier ein "geliehenes" Foto aus dem Netz: Ich...
  • [Verkauf] Braunes Lederband für Breitling Faltschließe, neu ungetragen, 1 Wo alt. 22/20

[Verkauf] Braunes Lederband für Breitling Faltschließe, neu ungetragen, 1 Wo alt. 22/20: Hallo, wer braucht ein nagelneues, garantiert ungetragenes, noch nie montiertes, braunes Lederband für eine Breitling Faltschließe? Ca. 1 Woche...
  • [Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Lederband Vintage braun für Faltschließe 21mm

[Erledigt] Omega Speedmaster Lederband Vintage braun für Faltschließe 21mm: wie neu, zweimal getragen VB 165,-
  • [Erledigt] Lederbänder mit Alligatorprägung für Faltschliessen 20 mm braun und schwarz

[Erledigt] Lederbänder mit Alligatorprägung für Faltschliessen 20 mm braun und schwarz: Hallo zusammen, diese beide Bänder für Faltschliessen von BOB verkaufe ich weil ich sie nicht mehr benutze. Das braune Band habe ich einige...