[Reserviert] Braunes Lederband 24mm robust zB für Panerai

Diskutiere Braunes Lederband 24mm robust zB für Panerai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ++++++++ Reserviert für Herrn Schneider ;-) +++++++++++ Hallo :klatsch: Ich verkaufe hier ein Lederband vom Kalb in schwerer Ausführung ca...
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
++++++++ Reserviert für Herrn Schneider ;-) +++++++++++

Hallo :klatsch:

Ich verkaufe hier ein Lederband vom Kalb in schwerer Ausführung ca 3mm dick und ca 2-3 mal getragen mit 24mm Bandanstoß.

Oberseite und Unterseite Kalbsleder, 2. Schlaufe extra genäht, weisse Nähte,
Edelstahlschließe aus nickelfreiem 316L Material (Chirurgenstahl), Stegbreite: 24 mm,
Schließenanstoß: 24 mm, Länge: 160/80 mm (ohne Schließe), Farbe: dunkelbraun,
Schließe: Breitdornschließe - mattiert

Mein Preis sind 12 Euro inkl unversicherten Versand :super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Braunes Lederband 24mm robust zB für Panerai

Braunes Lederband 24mm robust zB für Panerai - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun

[Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer ein sehr schönes Lederband von Peter Gunny an. Der Zustand ist sehr gut und ich verkaufe es...
  • [Erledigt] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig

[Erledigt] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig: Verkaufe ein neuwertiges original Helson Leder Uhrband. Es passt z.B. am 45mm Shark Diver SD45 (auch Bronze). Breite: 24mm/24mm Länge: 120mm/80mm...
  • [Verkauf] Eichmüller Lederband 24mm braun

[Verkauf] Eichmüller Lederband 24mm braun: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Ich verkaufe dieses schöne und...
  • [Erledigt] „Join or Die“ Braunes Lederband Diaboliqstraps 24mm 130/80 ungetragen

[Erledigt] „Join or Die“ Braunes Lederband Diaboliqstraps 24mm 130/80 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig

[Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer. Ich biete dieses superweiche, handgefertigte Ammostrap in 24mm. Längen: 125 x 75mm, Dicke: ca. 4,5mm - handgefertigt in...