[Verkauf] braunes Lederarmband kurz mit weißer Kontrastnaht 22mm Anschluss

Diskutiere braunes Lederarmband kurz mit weißer Kontrastnaht 22mm Anschluss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommen hier ein Paar meiner Bänder (teilw. neu teilw. wenig getragen) Preis jeweils pro Paar incl. Versand als Brief innerhalb der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuevi

Themenstarter
Zum Verkauf kommen hier ein Paar meiner Bänder (teilw. neu teilw. wenig getragen) Preis jeweils pro Paar incl. Versand als Brief innerhalb der BRD. Bei Interesse von mehr als einem Band bitte Rabatt erfragen!
Band drei auf den Bildern:

braun mit weißer Kontrastnaht
Hersteller unbekannt
Material unbekannt
Anstoß 22mm
Dornschließe Original Edelstahl matt
Länge Bandhälften: 96mm / 73mm
Ein zusätzliches Loch wurde mal angebracht
Preis 5 Euro

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

braunes Lederarmband kurz mit weißer Kontrastnaht 22mm Anschluss

braunes Lederarmband kurz mit weißer Kontrastnaht 22mm Anschluss - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz

[Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf stehen zwei gebrauchte Armbänder mit Faltschließe. Leider hab ich keinen Gebrauch mehr für sie, deshalb dürfen...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun

[Erledigt] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun: Hallo Zusammen, Ein bisschen was ist noch übrig und gerne möchte ich euch ein paar neue Vintage Lederbänder anbieten. FARBEN: SCHWARZ - BLAU -...
  • [Verkauf] Rallye-Lederarmband 22mm braun

[Verkauf] Rallye-Lederarmband 22mm braun: Hallo ins Forum, Hier habe ich noch ein obengenanntes band, das einen neuen Arm sucht... Das Band ist Gebrauch, aber noch sehr gut... Ich hätte...
  • [Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen

[Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich einmal zwei der bekannten und beliebten, auf Vintage-Look "gemachten" Armbänder von Bulang & Sons für meine...
  • [Erledigt] Geckota Lederarmband, braun, 20 mm, neu

[Erledigt] Geckota Lederarmband, braun, 20 mm, neu: Hallo, im August 2018 habe ich einmal zwei Armbänder von Geckota für meine Uhren (die fast alle 20 mm Bandanstoß haben) geordert. Eines davon...