[Erledigt] Braunes Lederarmband Citizen 23 mm L

Diskutiere Braunes Lederarmband Citizen 23 mm L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Freunde der Sonne, ich biete euch ein schickes braunes Lederband der Marke Citizen. Gedacht für die Promaster AS 4050 oder ähnliche mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Braunes Lederarmband Citizen 23 mm L Beitrag #1
S

Starkicker

Gast
Moin Freunde der Sonne,

ich biete euch ein schickes braunes Lederband der Marke Citizen.
Gedacht für die Promaster AS 4050 oder ähnliche mit 23 mm Bandanstoss.

Es handelt sich um eine L Version, somit für "dickere" Arme bestens geeignet.
Länge:
Dat Teil ohne Löcher 9,5 cm,
dat Teil mit Löchern 11,5.

Als Preis habe ich 50 Euro bezahlt,
ich hätte gern da NEU und OVP 45 Euro inkl. Versand VHB!!!

Eine Faltschließe ist nicht dabei, es wird nur das Band verkauft...

Gruß Christian

Armband braun.jpg

Ein Bild von der Rückseite:

armband braun rückseite.jpg

Bitte melden!!!

• Braunes Lederarmband Citizen 23 mm L Beitrag #2
S

Starkicker

Gast
Bitte löschen, Band habe ich dem Händler zurückgegeben.
Danke für's Einstellen, danke für Alles....

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braunes Lederarmband Citizen 23 mm L

Braunes Lederarmband Citizen 23 mm L - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Milanaise-Armband (short) aus Edelstahl für 20 mm Bandanstöße (Ref. 020STZ015683): Liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, ich möchte mein Omega Milanaise-Armband aus Edelstahl, Ref. 020STZ015683, verkaufen. Dies ist ein...
[Erledigt] CITIZEN 3-Zeiger-Uhr ECO-DRIVE rotgold E111: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Citizen NH8391-51E (Crystal 7) Day-Date, 1965-Re-Edition, ungetragen, 2 Original-Bänder: Liebe Mitinsassen, diese ungetragene Citizen NH8391-51E (aka „Crystal 7“) darf weiterziehen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt] Citizen Promaster Coke: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automtik mit 8204 Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] PHOIBOS Voyager GMT 200M Diver 39mm Canary Yellow NH34 aus 1/23, wie neu: Liebe Mitinsassen, diese absolut neuwertige PHOIBOS Voyager GMT mit Seiko NH-34 und dem schönen, kanariengelben Zifferblatt darf weiterziehen...
Oben