[Erledigt] Braunes Leder Durchzugs-Band Meyhofer 22 mm

Diskutiere Braunes Leder Durchzugs-Band Meyhofer 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hilfe ! Wer kauft meine Armbänder ? Hallo, meine Frau hat beim Anblick der vielen ungenutzten Armbänder mir die rote Karte gezeigt. Daher...
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
Hilfe ! Wer kauft meine Armbänder ?

Hallo,

meine Frau hat beim Anblick der vielen ungenutzten Armbänder mir die rote Karte gezeigt.
Daher kommen eine Reihe zum Teil nicht oder selten getragene Bänder zum Verkauf.

Braunes Leder Durchzugs-Band Meyhofer 22 mm

- Meyhofer
- gute Qualität
- braum mit orangen Nähten
- 26,5 cm
- Selten getragen

Armbänder (6).JPGArmbänder (7).JPG

Verkauft wird das Band inkl. Versand für 8,00 € (per Überweisung oder Paypal F&F).

Dies ist ein Privatverkauf, daher ist eine Rücknahme, Umtausch etc. ausgeschlossen.

Viele Grüße aus dem Rheinland !

Thema:

Braunes Leder Durchzugs-Band Meyhofer 22 mm

Braunes Leder Durchzugs-Band Meyhofer 22 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Da Luca Chromexel leder NATO 20 mm braun + Venetian Creme

[Verkauf] Da Luca Chromexel leder NATO 20 mm braun + Venetian Creme: Privatverkauf - ohne Gewährleistung Garantie und Rückname Einmal benutzt, wie neu. Mit gebürstete Schnalle. Preis 60e
  • [Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe

[Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe: Privatverkauf - Verkauf von Privat ohne Gewährleistung Garantie und Rückname Dieses Band wird nicht mehr gebraucht Braun Vitage , 20mm Breite ...
  • [Erledigt] 3 Armbänder, 24 mm, 1 x Leder Vintage-Look braun, 2 Natos orange-braun / orange-grün

[Erledigt] 3 Armbänder, 24 mm, 1 x Leder Vintage-Look braun, 2 Natos orange-braun / orange-grün: Biete drei Bänder, ein handgemachtes Lederband im Vintage-Look in braun sowie 2 Natos orange-braun / orange-grün, wie abgebildet. Alle drei sind...
  • [Erledigt] 22 mm Leder-Durchzugs Zulu-Strap in braun, silberne Ösen und Schließe

[Erledigt] 22 mm Leder-Durchzugs Zulu-Strap in braun, silberne Ösen und Schließe: Zweiter Anlauf für diesen ungewöhnlichen Hingucker – allein schon wg. der drei massiven mattierten Metallschlaufen. Das Band wurde ca. einen Monat...
  • [Erledigt] 22 mm Leder-Durchzugs Zulu-Strap in braun, massive Ösen und Schließe

[Erledigt] 22 mm Leder-Durchzugs Zulu-Strap in braun, massive Ösen und Schließe: Ungewöhnlich und ein echter Hingucker – allein schon wg. der drei massiven mattierten Metallschlaufen. Das Band wurde ca. einen Monat genutzt...