[Verkauf] Braunes Krokolederband 19mm mit org. OMEGA-Schließe

Diskutiere Braunes Krokolederband 19mm mit org. OMEGA-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein braunes 19mm Kroko-Lederband mit einer originalen OMEGA-Dornschließe. Das Band hat eine super Qualität (toll...
Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein braunes 19mm Kroko-Lederband mit einer originalen
OMEGA-Dornschließe.

Das Band hat eine super Qualität (toll verarbeitet, schön gefüttert,
klasse Kantenverarbeitung) und kommt von einem französischen Hersteller. Bei
der Schließe handelt es sich um eine originale OMEGA-Schließe. Die
Schließe hatte ich neu gekauft und so sieht sie immer noch aus;-) . Die gesamte
Kombination habe ich nur einige wenige Male an einer "Aqua Terra Midsize"
getragen. Passte perfekt!:super: Leider ist die "AT" nun wech:-(

Für das Band inkl. Schließe möchte ich gerne 70 € haben.

Anhänge

Thema:

Braunes Krokolederband 19mm mit org. OMEGA-Schließe

Braunes Krokolederband 19mm mit org. OMEGA-Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband vintage 22mm braun/senf Straposphere

[Verkauf] Lederband vintage 22mm braun/senf Straposphere: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen neues ungetragenes Lederband von Staposphere in 22mm kurze...
  • [Erledigt] Wittnauer Lederband - 18mm braun

[Erledigt] Wittnauer Lederband - 18mm braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Lederband der Firma Wittnauer. Das Band wurde hier im Forum erworben und ist erst seit heute bei mir...
  • [Erledigt] echtes Krokolederband in braun

[Erledigt] echtes Krokolederband in braun: Hallo liebes Forum, auch dieses elegante Krokolederband kommt nun zum Verkauf. Gedacht als Pendant zu den schwarzen Nomos Lederbändern habe...
  • [Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß braun für große Aqua Terra Modelle

[Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß braun für große Aqua Terra Modelle: Biete im Betreff benanntes Band. Der Zustand ist getragen aber noch gut verwendbar Preis 90€ plus Versand Verkauf von privat, daher unter...
  • [Erledigt] original PANERAI - Krokolederband, braun, für Stiftschiesse = 150 EUR !

[Erledigt] original PANERAI - Krokolederband, braun, für Stiftschiesse = 150 EUR !: Biete original PANERAI - Krokolederband in braun für die Stiftschliesse an. Band war nie montiert + natürlich dann auch nie getragen. Den NP...