[Erledigt] Braunes, genarbtes Lederband, 17mm

Diskutiere Braunes, genarbtes Lederband, 17mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ungetragene Band (ohne Schliesse, Schliessenanstoss sind 16mm) in der Länge 110/70 verlässt mich für 8 EUR plus Porto aus der Schweiz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruebekarl

Themenstarter
Das ungetragene Band (ohne Schliesse, Schliessenanstoss sind 16mm) in der Länge 110/70 verlässt mich für 8 EUR plus Porto aus der Schweiz

Braun17_1.jpg

Braun17_2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braunes, genarbtes Lederband, 17mm

Braunes, genarbtes Lederband, 17mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Lederband inkl. Schließe (20mm): Liebe Uhrenfreunde, wie immer verkaufe ich als Privatperson! Hier ein ungetragenes, eher ungewöhnliches braunes Lederband von Corrigia für...
[Erledigt] Lederband Handmade braun, Breite 20 mm: Lederband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Es ist noch nicht gelocht...
[Erledigt] Altes schwarzes Enicar- Lederband 17mm mit Schließe: Ich versichere privater Anbieter und nicht gewerblich tätig zu sein. Das Band ist vermutlich aus den 1970 ger Jahren und ungetragen. Es hat...
[Erledigt] Bulang & Sons Lederband: Bulang&Sons Lederband Racing Caramel 20mm Schliesse: 16mm Länge: 12cm / 7,5cm Das Band ist bei Bulang and Sons ausverkauft. Zustand ist gut...
[Erledigt] 22mm Lederband braun mit Kroko Prägung neu/ungetragen XL: Hallo zusammen, Ich verkaufe als Privatverkäufer, also ohne Gewährleistung oder Rücknahme, ein neues , sehr schönes Lederband in der Farbe braun...
Oben