[Reserviert] Braunes (Echt) Lederband mit Krokoprägung 18mm ungetragen

Diskutiere Braunes (Echt) Lederband mit Krokoprägung 18mm ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich räume weiter auf und möchte gerne das abgebildete Lederband, 18mm Anstoßbreite für schnelle 6€ inkl. Versand verkaufen. Das...
Panama_Jack

Panama_Jack

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich räume weiter auf und möchte gerne das abgebildete Lederband, 18mm Anstoßbreite für schnelle 6€ inkl. Versand verkaufen.
Das Band ist ungetragen, von der Dicke her ungepolstert/ mitteldick und ziemlich weich. Die Schließe ist matt und einfach gehalten.

Ich bin Privatverkäufer.

Viele Grüße

Jörg
IMG_9270.JPG

IMG_2871.JPG
IMG_6075.JPG

Thema:

Braunes (Echt) Lederband mit Krokoprägung 18mm ungetragen

Braunes (Echt) Lederband mit Krokoprägung 18mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband

[Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Erledigt] Lederband (echtes Kuhfell), 26mm, braun-schwarz-weiss gescheckt

[Erledigt] Lederband (echtes Kuhfell), 26mm, braun-schwarz-weiss gescheckt: Ungetragen, schön weich. Material: echtes Kuhfell Leder. Farbe: braun gescheckt (in echt deutlich heller braun als auf den Fotos, sorry!)...
  • [Erledigt] 18mm Omega Dornschließe Vintage Style u. 18mm braunes Lederband echt Straußenleder

[Erledigt] 18mm Omega Dornschließe Vintage Style u. 18mm braunes Lederband echt Straußenleder: Biete hier ein hochwertiges Lederband aus echtem Straußenleder an, montiert ist eine Omega Dornschließe aus Edelstahl. Bandanstoß: 18mm...
  • [Verkauf] Lederband echt Leder braun in Krokooptik

[Verkauf] Lederband echt Leder braun in Krokooptik: Hallo, verkaufe mein Lederarmband braun in Krokooptik Anstossbreite 20/18. Das Band wurde gelegentlich getragen, befindet sich aber in einem...
  • [Verkauf] echt Alligator-Lederband von Barington in braun mit 22mm Anstoß und Faltschließe

[Verkauf] echt Alligator-Lederband von Barington in braun mit 22mm Anstoß und Faltschließe: Hallo, die Schließe ist Breitling kompatibel, und das Band insgesamt in einem gepflegten Zustand, aber seht euch dazu bitte die Bilder an. Für...