[Verkauf] Braunes Echt-Leder Band (Milchkaffeebraun?) incl. matter Laco-Schließe mit 20mm Anstoß

Diskutiere Braunes Echt-Leder Band (Milchkaffeebraun?) incl. matter Laco-Schließe mit 20mm Anstoß im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, hier einmal ein Uhrenband. Es handelt sich um ein Echt-Leder Band (Milchkaffeebraun ?) incl. matter Laco-Schließe mit...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

hier einmal ein Uhrenband. Es handelt sich um ein

Echt-Leder Band (Milchkaffeebraun ?) incl. matter Laco-Schließe mit 20mm Anstoß

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das fast neuwertige braune (Milchkaffee-braun?) Echt-Lederband von Laco hat einen Anstoß von 20mm. Das Band verjüngt sich zur Schließe hin auf 18mm und hat helle Stitches. Es war nur sehr kurz an einer Laco montiert und wird nicht mehr gebraucht. Die matte Original-Laco-Schließe hat dann logischerweise einen Anstoß von 18mm.
Das schöne Band hat eine Länge von 125/85mm und eine Höhe von ca. 4mm am Anstoß und ca. 3mm an der Schließe. Die Laco-Schließe ist inkl., genau wie der Versand als normale Briefsendung.

Mein Preis: 23- € incl. Laco-Schließe und Versand als normale Briefsendung.

Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee, deutsche Seite). !!Kein Paypal!!

Fotos:

P1020038.JPGP1020039.JPGP1020040.JPGP1020041.JPGP1020042.JPG
Eventuelle Fussel und/oder Staubpartikel auf den Fotos sind nicht Bestandteil des Angebots, können aber kostenlos mitgeschickt werden.
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.
Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Reduktion auf
Euro 19,- EUR
und Versand als normale Briefsendung.
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL.
Zahlung ausschließlich per Überweisung. !!Kein Paypal!!

DarkHorse

Themenstarter
Und noch einmal hoch mit diesem kaum getragenen Band.
=> Euro 17,- EUR und Versand als normale Briefsendung.
Das Band ist selbstverständlich seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.

DarkHorse

Themenstarter
Letzter Versuch (seht es mal so: Ihr bekommt eine neuwertige Laco-Schließe für das Geld und das Band ist einfach noch mit dabei :D) :
=> Euro 15,- EUR und Versand als normale Briefsendung.
Das Band ist selbstverständlich seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.

Beachtet auch gerne noch hier meine weiteren Angebote (Marktplatz Uhren)

DarkHorse

Themenstarter
Fast vergessen, aber doch nicht ganz ;-)
Das Band ist immer noch für Euro 15,- EUR incl. Versand als normale Briefsendung zu haben. Oder macht mir ein respektvolles Angebot.
Selbstverständlich wurde es auch seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen.

Beachtet auch gerne noch hier meine weiteren Angebote (Marktplatz Uhren)

Thema:

Braunes Echt-Leder Band (Milchkaffeebraun?) incl. matter Laco-Schließe mit 20mm Anstoß

Braunes Echt-Leder Band (Milchkaffeebraun?) incl. matter Laco-Schließe mit 20mm Anstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Neuwertiges Cozy Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges Cozy Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Verkauf] 20mm Rally Racing Lederband, braun, gr. Lochung, neu: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Große...
[Erledigt] Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Verkauf] 20mm NOS Marburger Krokodil-Lederband aus ca.1990: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren.👍 NOS...
[Erledigt] Hirsch Braunes Leder mit 20mm: Hallo, ich gebe ein Hirsch aus braunem Leder ab, 20mm Breit mit weißer Naht und der Hirsch schließe. Das Band wurde vom Vorbesitzer mit einem...
Oben