[Verkauf-Tausch] Braunes 4mm dickes 24mm Band mit Pre V Schliesse massiv !!

Diskutiere Braunes 4mm dickes 24mm Band mit Pre V Schliesse massiv !! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert für ein nettes Forumsmitglied Verkaufe das Band da ich es nicht nutze ! Band ist wie neu, war nur montiert und auf Uhrenständer ...
uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Themenstarter
Reserviert für ein nettes Forumsmitglied

Verkaufe das Band da ich es nicht nutze !
Band ist wie neu, war nur montiert und auf Uhrenständer !
Ungetragen.

24mm Anstoß , 4mm dickes Rindsleder mit weißer Naht !
Massive PreV Schliesse satiniert und verschraubt.
Bandmaße : 13cm und 8 cm ( 10cm incl. Schließe )

NP war 50 Euro. Könnt ihr haben für 38 Euro incl. Versand !

Oder Tausch gegen ein 24mm Fliegerband in braun mit Nieten !!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Braunes 4mm dickes 24mm Band mit Pre V Schliesse massiv !!

Braunes 4mm dickes 24mm Band mit Pre V Schliesse massiv !! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eichmüller Handmade Leder Strap 22mm braun 4mm dick inkl. Schliesse

[Erledigt] Eichmüller Handmade Leder Strap 22mm braun 4mm dick inkl. Schliesse: Hallo Biete hier ein tolles handgemachtes Eichmüller Lederband an Braun - 22mm - ca. 4mm dick Inklusive der Pre V Schließe Schön...
  • [Erledigt] Lederband, 24mm, 120/85, (Dunkel) Braun, Cremefarbene Ziernaht, 4mm dick

[Erledigt] Lederband, 24mm, 120/85, (Dunkel) Braun, Cremefarbene Ziernaht, 4mm dick: Hallo, verkaufe hier ein ungetragenes Strap in 24mm und 120/85, etwa 4mm dick. Ein loser Keeper, komplett Handarbeit. Anpassungen (andere...
  • [Erledigt] Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit 2 Schließen

[Erledigt] Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit 2 Schließen: Hallo biete an: einmal getragenes Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140 x 92 mm sehr weich 4mm dick mit zwei...
  • [Erledigt] Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit Schließe

[Erledigt] Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit Schließe: Hallo biete an: einmal getragenes Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140 x 92 mm sehr weich 4mm dick mit...
  • [Erledigt] Handmade Lederstrap Heroic 18 24mm braun mit massiver Pre-V Schließe 135 x 80 4mm dick

[Erledigt] Handmade Lederstrap Heroic 18 24mm braun mit massiver Pre-V Schließe 135 x 80 4mm dick: -verkauft- danke an das UFO Hello Heute trenne ich mich von einem nur wenige Male getragenen Heroic 18 Armband (Länge 135/78mm...