[Erledigt] Braunes 28 mm Lederband mit VdB Schließe

Diskutiere Braunes 28 mm Lederband mit VdB Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, hier gibt es ein schickes 28/28 mm Band mit einer schönen 28 mm Vdb Schließe. Das Band ist im guten Zustand - allerdings hat der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

hier gibt es ein schickes 28/28 mm Band mit einer schönen 28 mm Vdb Schließe.

Das Band ist im guten Zustand - allerdings hat der Vorbesitzer das oberste Loch etwas vergrößert ..
Ein Keeper ist fest, der andere lose. Das Schließenteil ist 88 mm lang, das Lochteil 150 mm .

0008.JPG

0010.JPG

Aufgrund der schönen Schließe hätte ich gerne 55 € inkl. Versand als Einschreiben für das Band - Vorschläge höre ich mir natürlich an und im Tausch wäre ich interessiert an einem Canvas Strap in 28 mm, an einem VdB Kautschukband oder evtl. an einem 28/24 Leder

LG
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braunes 28 mm Lederband mit VdB Schließe

Braunes 28 mm Lederband mit VdB Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 24/22 mm Lederband braun inkl. Schließe

[Verkauf] 24/22 mm Lederband braun inkl. Schließe: Hallo, ich biete dieses Lederband an. Ich bin Privat Verkäufer, daher gibt es keine Rücknahme, Garantie usw. Das Band wurde nur ein paar mal...
  • [Reserviert] Lederband 20mm, gepolstert, braun von Watchgecko

[Reserviert] Lederband 20mm, gepolstert, braun von Watchgecko: Hallo, verkauf das abgebildete Lederband von Watchgecko, braun, 20mm Anstoßbreite, Qucik-Release-Stege. Es handelt sich um dieses Band: Vintage...
  • [Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt

[Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt: Schönes Vintage Lederband, in Italien hergestellt, 20mm auf 18mm, braun, Maße ca. 76/120mm, unbenutzt, war an einer Uhr auf einer Spange montiert...
  • [Verkauf] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neuwertig

[Verkauf] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier ein neues Kvarnsjö Lederband in braun an. Bandanstoß: 20mm Maße: 75/115mm Ich hätte gerne 13€ inkl. Versand per...
  • [Verkauf] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig

[Verkauf] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig: Verkaufe ein neuwertiges original Helson Leder Uhrband. Es passt z.B. am 45mm Shark Diver SD45 (auch Bronze). Breite: 24mm/24mm Länge: 120mm/80mm...