Braune Zifferblätter

Diskutiere Braune Zifferblätter im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich ja immer noch auf der Suche nach einem Dresser mit braunem Blatt bin und der "Blaufaden" so gut läuft, versuche ich es mal mit...
Big 29

Big 29

Themenstarter
Hallo,

da ich ja immer noch auf der Suche nach einem Dresser
mit braunem Blatt bin und der "Blaufaden" so gut läuft,
versuche ich es mal mit: zeigt eure braunen Zifferblätter...

Grüße Patric

image.png

Victorinox Quartzchrono 42mm

Zuletzt bearbeitet:
wipeoutkln

wipeoutkln

Gibt es schon....zeigt eure brownies....

Big 29

Big 29

Themenstarter
Na wer soll denn darauf kommen:shock:;-)
beim vorher suchen. Dann, wenn die Mods
denken unangebracht Bitte schließen hier.

Grüße Patric

Zuletzt bearbeitet:
wipeoutkln

wipeoutkln

Ich hatte da selber schon gepostet....daher wusste ich es noch...;-)

Thema:

Braune Zifferblätter

Braune Zifferblätter - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen As4020-44x Braunes Zifferblatt

[Suche] Citizen As4020-44x Braunes Zifferblatt: Hallo suche eine Promaster As4020-44x, die mit dem braunen Zifferblatt, falls sie jemand hat und sich davon trennen möchte😊 ich hätte Interesse...
  • [Verkauf] Fortis Cosmonauts Chronograph automatic braunes Zifferblatt service 8-2019

[Verkauf] Fortis Cosmonauts Chronograph automatic braunes Zifferblatt service 8-2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis Cosmonauts Chronograph automatic, Ref. 630.22.141 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] Suche Zifferblatt Breitling Ref 7101 Bullhead in braun

[Suche] Suche Zifferblatt Breitling Ref 7101 Bullhead in braun: Suche ein neues oder sehr gut erhaltendes Zifferblatt für: Breitling Ref 7101 Bullhead in braun NICHT für die Chrono Matic :-)
  • [Erledigt] Seiko SNN241: Chronograph mit braunem Zifferblatt und neuem Rios-Lederband

[Erledigt] Seiko SNN241: Chronograph mit braunem Zifferblatt und neuem Rios-Lederband: Guten Morgen, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Seiko SNN241 mit einem braunen Zifferblatt verkaufen. Die Uhr habe ich gebraucht gekauft...
  • [Erledigt] Delma Santiago Automatik - braunes Zifferblatt

[Erledigt] Delma Santiago Automatik - braunes Zifferblatt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine Delma Santiago Automatik. Sie befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Würde fast gar nicht...