[Verkauf] Braune Lederbänder, 20 mm, 5 Stück mit Naht im Konvolut

Diskutiere Braune Lederbänder, 20 mm, 5 Stück mit Naht im Konvolut im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Biete diese 5 unbenutzten, einfachen braunen Lederbänder mitNaht aus altem Lagerbestand zum Verkauf als Konvolut. Preisvorstellung 15 EUR inkl...
F

Feiko

Themenstarter
Biete diese 5 unbenutzten, einfachen braunen Lederbänder mitNaht aus altem Lagerbestand zum Verkauf als Konvolut.
Preisvorstellung 15 EUR inkl. Versand als Polsterbrief, Versandrisiko beim Käufer. Wer ein Einwurfeinschreiben möchte, rechnet 2 EUR dazu.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Überweisung oder mit PayPal Friends and Family möglich. Bewertungen als Handelpartner im Uhrforum liegen vor.

(Schaut gerne in meine anderen Angebote, ggf. lässt sich Porto sparen oder ein Gesamtpaket schnüren.)

20191015_165306.jpg20191015_165313.jpg20191015_165333.jpg20191015_165337.jpg

F

Feiko

Themenstarter
Jetzt 10 EUR inkl. Briefversand

Thema:

Braune Lederbänder, 20 mm, 5 Stück mit Naht im Konvolut

Braune Lederbänder, 20 mm, 5 Stück mit Naht im Konvolut - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Geckota 22mm - Lederband braun - Old Chester Genuine Oiled Leather Watch Strap

[Verkauf] Geckota 22mm - Lederband braun - Old Chester Genuine Oiled Leather Watch Strap: Verkaufe ein Geckota Lederband mit 22mm Breite in gutem Zustand. Das Band wurde nur ein paar Tage probehalber getragen. Dazu gibt es 22mm...
  • [Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun

[Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer ein sehr schönes Lederband von Peter Gunny an. Der Zustand ist sehr gut und ich verkaufe es...
  • [Erledigt] Sinn Lederband 20mm Juchtengerbung braun

[Erledigt] Sinn Lederband 20mm Juchtengerbung braun: Ich verkaufe ein Lederband mit Juchtengerbung von Sinn. Ich bin Privatverkäufer. Stegbreite: 20mm, verjüngt auf 18mm Leder mit Juchtengerbung...
  • [Erledigt] Corriga Lederband mit Schließe, 20mm, braun, neu

[Erledigt] Corriga Lederband mit Schließe, 20mm, braun, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.! Ich verkaufe das abgebildete absolut neue und...
  • [Verkauf] 2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen

[Verkauf] 2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen: Preis komplett 25 € inkl. Einschreiben bei Banküberweisung oder Abholung gegen Barzahlung im Raum Dachau/München. Privatverkauf, ohne...