[Erledigt] Braun quartz AW 10 OVP mit neuer Batterie

Diskutiere Braun quartz AW 10 OVP mit neuer Batterie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, beim aufräumen über die Feiertage hatte ich die folgende Uhr wiedergefunden: Braun quartz AW 10 Die Uhr wurde schon länger...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

friitzii

Themenstarter
Hallo Zusammen,

beim aufräumen über die Feiertage hatte ich die folgende Uhr wiedergefunden:

Braun quartz AW 10

Die Uhr wurde schon länger nicht mehr getragen. Deswegen hat sie auch eine neue Batterie bekommen. Mit dieser ist die Uhr auch sofort wieder angelaufen. Der Durchmesser dürfte bei ca. 33mm (ohne Krone) liegen. Laut Aufdruck ist die Uhr noch made in Germany. Inkl. Originalverpackung und Anleitung. Der Zustand der Uhr ist gut. Natürlich hat sie Gebrauchsspuren. Aber nichts dramatisches. Das Armband ist nicht mehr ganz frisch und sollte getauscht werden. Die Braun Originalschliesse ist natürlich am Armband vorhanden.
Als Preis stelle ich mir 49€ VB plus Versand vor.

Einen schönen Tag noch.

IMG_2390.jpg IMG_2391.jpg IMG_2393.jpg

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Braun quartz AW 10 OVP mit neuer Batterie

Braun quartz AW 10 OVP mit neuer Batterie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Christopher Ward C8 Flyer Quarz Quartz mit braunem Lederarmband

[Erledigt] Christopher Ward C8 Flyer Quarz Quartz mit braunem Lederarmband: Hallo, ich trenne mich von meinen beiden Christopher Ward Uhren, da ich nun doch keine weiteren Quarz Uhren mehr anschaffen möchte und andere...
  • [Verkauf] Braun Germany Quartz

[Verkauf] Braun Germany Quartz: Grüß Gott, verkaufe einen schönen Quartzer von Braun. Durchmesser 32 mm o. Krone Einziges Manko, das Zerkratzte Glas. Sollte vielleicht...
  • [Erledigt] DUGENA Quartz chrom/braun 70er Jahre

[Erledigt] DUGENA Quartz chrom/braun 70er Jahre: Sehr schöner Wecker der Marke DUGENA aus den 70er Jahren. made in germany. Maße: 10x7x13 cm. Preisvorstellung: 20 € inkl vers. Versand mit DHL.
  • [Erledigt] BRAUN AB-1A Tisch-/Reisewecker "quartz" Wecker OVP

[Erledigt] BRAUN AB-1A Tisch-/Reisewecker "quartz" Wecker OVP: Einer der Klassiker unter den Reiseweckern: BRAUN AB-1A Reisewecker quartz Maße: 5,5 x 5,5 x 2,5 cm. Neu, unbenutzt, in der OVP...
  • [Erledigt] Braun Quartz-Chrono BN0035BKBKG

[Erledigt] Braun Quartz-Chrono BN0035BKBKG: Ich biete euch hier meinen zweiten Braun Chrono am schwarzen Band (tippe mal auf Kunstleder) an. Guter Zustand, da nur selten getragen...