[Verkauf] Braun Handmade Strap 24mm mit Orange mit büffelhorn schließe

Diskutiere Braun Handmade Strap 24mm mit Orange mit büffelhorn schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses kommt soll auf weg das nichts passendes mit diesen Massen an Uhren hier bei mir . Es ist sehr aufwändig auf meinen Wunsch ge,acht worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Dieses kommt soll auf weg das nichts passendes mit diesen Massen an Uhren hier bei mir .

Es ist sehr aufwändig auf meinen Wunsch ge,acht worden aus einem alten Vintage Leder in der Farbe Braun mit Orange Garn sauber von Hand vernäht und wurde auch nie vertragen . Dazu ist es mit einer echten büffelhorn schließe verbaut was sehr gut dazu passt .

Beidseitig verklebt und vernäht von einem Fachmann

Länge 13cm
Länge 8 cm
Mit keeper und der büffelhorn schließe für ganze 33 Euro finde der Preis ist ok habe viel mehr gezahlt .

image.jpeg

Bezahlung mit Paypal an Freunde oder Überweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braun Handmade Strap 24mm mit Orange mit büffelhorn schließe

Braun Handmade Strap 24mm mit Orange mit büffelhorn schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun

[Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene braune Band...
  • [Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband

[Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] Geckota Italian Leather handmade vintage Strap 22mm braun

[Erledigt] Geckota Italian Leather handmade vintage Strap 22mm braun: Halli Hallo Biete hier ein tolles Geckota vintage handmade Style Leder Strap an Rindsleder 22mm Braun Beige Naht Mit...
  • [Erledigt] Vintage handmade Strap, Leder - braun, 26/26mm neu

[Erledigt] Vintage handmade Strap, Leder - braun, 26/26mm neu: Verkaufe dieses wunderschöne und kräftige Vintage Strap in 26/26mm, neu, ungetragen, nie montiert Preis 35 Euro VB plus Versand. Wegen...
  • [Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...