[Erledigt] BRAUN Funkwecker BNC007BKBK-DCF, schwarz sehr guter Zustand

Diskutiere BRAUN Funkwecker BNC007BKBK-DCF, schwarz sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch heute eine Wanduhr sowie einen Wecker von Braun! Zunächst der Wecker: Hübscher Funkwecker im klassischen BRAUN-Design Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
music-power

music-power

Themenstarter
Ich biete Euch heute eine Wanduhr sowie einen Wecker von Braun! Zunächst der Wecker:

20150114_182059.jpg

Hübscher Funkwecker im klassischen BRAUN-Design Modell BNC007BKBK-DCF. Präzises, funkgesteuertes Quartzwerk mit Crescendo-Alarm und Schlummerfunktion. Reichweite: 1500 km um Frankfurt, also nahezu in ganz Europa Funksignal-Empfang! Natürlich mit vollautomatischer Zeiteinstellung und automatischer Anpassung an Sommer- und Winterzeit! Der Wecker verfügt außerdem über eine Hintergrundbeleuchtung. Die Maße sind ca. 80 x 80 x 57 mm. Die Batterie (1 x AA) ist noch gut.

20150114_182213.jpg

Der Zustand ist sehr gut, lediglich Mikrokratzer am Glas vom Staubwischen. Ich hätte gerne 30,- EURO inkl. Versand innerhalb D. Lieferung erfolgt im original Braun-Karton.

Bezahlung sehr gerne per PayPal, dann versende ich umgehend!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BRAUN Funkwecker BNC007BKBK-DCF, schwarz sehr guter Zustand

BRAUN Funkwecker BNC007BKBK-DCF, schwarz sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Racetimer Inlay Lünette Braun

[Suche] Steinhart Racetimer Inlay Lünette Braun: Suche Steinhart Racetimer Inlay (Lünette) Braun Die Alueinlage gibt es leider nicht mehr als Ersatzteil einzeln zu kaufen, sondern nur noch beim...
  • [Verkauf] Massives Lederarmband neu 22mm braun Quick-Federstege

[Verkauf] Massives Lederarmband neu 22mm braun Quick-Federstege: Hall ins Forum und Prost Neujahr :prost: Zum neuen Jahr wird mal wieder aufgeräumt. Daher auch dieses Band zu veräußern. Absolut ungetragen und...
  • [Erledigt] Steinhart Racetimer - Titan - mit Titanband - braun

[Erledigt] Steinhart Racetimer - Titan - mit Titanband - braun: Ich bin Privatanbieter: Keine Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Erst gestern erhielt ich aus einem Tauschgeschäft gegen meine...
  • [Verkauf] Watchbandit Vintage Suede 22mm braun

[Verkauf] Watchbandit Vintage Suede 22mm braun: Liebe Mitforianer, ich verkaufe mein wenig getragenes Watchbandit Wildleder Vintage Band, passend für alle Uhren mit 22mm Bandanstoß. Ich hätte...
  • [Erledigt] "alter" original Braun Funkwecker "Dreieck"

[Erledigt] "alter" original Braun Funkwecker "Dreieck": Hallo, möchte hier meinen seit langem unbenutzten Braun Funkwecker in Dreiecksform zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die alte...