[Erledigt] BRAUN Funkwanduhr BNC006BKBK-DCF, schwarz, sehr guter Zustand

Diskutiere BRAUN Funkwanduhr BNC006BKBK-DCF, schwarz, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch heute eine Wanduhr sowie einen Wecker von Braun! Hier die Uhr: Hübsche Funkwanduhr im klassischen BRAUN-Design, Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BRAUN Funkwanduhr BNC006BKBK-DCF, schwarz, sehr guter Zustand Beitrag #1
music-power

music-power

Themenstarter
Ich biete Euch heute eine Wanduhr sowie einen Wecker von Braun! Hier die Uhr:

20150114_125110.jpg

Hübsche Funkwanduhr im klassischen BRAUN-Design, Modell BNC006BKBK-DCF. Präzises, funkgesteuertes Quartzwerk mit einer Reichweite von 1500 km um Frankfurt, also nahezu in ganz Europa Funksignal-Empfang! Natürlich mit vollautomatischer Zeiteinstellung und automatischer Anpassung an Sommer- und Winterzeit! Die Uhr verfügt zusätzlich über ein LCD-Display, umschaltbar für Sekunden- oder Datumsanzeige. Die Uhr hat einen Durchmesser von 20 cm und eine Tiefe von rund 3 cm. Die Batterie (1 x AA) ist neu!

20150114_125148.jpg

20150114_125127.jpg

Der Zustand ist sehr gut, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Schließlich kam die Uhr aus dem Karton direkt an die Wand.

Ich hätte gerne 35,- EURO inkl. Versand innerhalb D. Lieferung erfolgt im original Braun-Karton.

Bezahlung sehr gerne mit PayPal, dann versende ich umgehend!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BRAUN Funkwanduhr BNC006BKBK-DCF, schwarz, sehr guter Zustand

BRAUN Funkwanduhr BNC006BKBK-DCF, schwarz, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400-1ER Rangeman, super Zustand: Ich garantiere, das alles einwandfrei Funktioniert, da es sich aber um eine Privatauktion handelt, übernehme ich keine Haftung. Ich verkaufe...
[Erledigt] Casio GST-W110-1AER Steel, top zustand: Ich biete hier eine, in top zustand befindliche Casio GST-W110-1AER Steel an, welche ich seit dem kauf genau drei mal getragen habe. Ich muss...
[Erledigt] Bluetooth-Uhr Casio GW-B5600BC-1BER schwarz: Hallo, ich biete eine Bluetooth-Uhr von Casio, Modell GW-B5600BC-1BER, an. Die Uhr wurde von mir am 17. September 2019 als Neuware gekauft und...
[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-M5610BB-1ER vom 29-09-2018: Zu verkaufen: CASIO G-SHOCK GW-M5610BB-1ER vom 29-09-2018. Dies ist die Hochglanzversion. Neuer Zustand, 2x getragen, keine Kratzer oder...
[Erledigt] Casio PROTREK PRW-3100G-3JR mit STN Display im Fullset, JDM Modell: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine seltene Casio PROTREK PRW-3100G-3JR mit zwei Wechselbändern und mit Funk und Solarbetrieb. Die Uhr wurde...
Oben