[Verkauf-Tausch] Braun Dornschliesse

Diskutiere Braun Dornschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Hier eine Original Dornschließe für Braun Design AW 16mm Anstoß Silberfarbig für 6 Euro incl. Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
48crash

48crash

Themenstarter
Hallo!

Hier eine Original Dornschließe für Braun Design AW 16mm Anstoß Silberfarbig für 6 Euro incl. Versand.

Braun.jpg
Braun 1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braun Dornschliesse

Braun Dornschliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Kalbslederband braun 20/18 mm inkl. Unterlage und Dornschliesse

[Erledigt] Sinn Kalbslederband braun 20/18 mm inkl. Unterlage und Dornschliesse: Hallo zusammen, das Band ist aus April 2017 und wurde an der Sinn 856 B-Uhr getragen. Sehr guter Zustand (siehe Bilder). Der Neupreis bei Sinn...
  • [Erledigt] Stowa Lederband braun Neu mit Stowa Dornschließe 20mm

[Erledigt] Stowa Lederband braun Neu mit Stowa Dornschließe 20mm: Verkaufe hier ein neues und ungetragenes Lederband von Stowa mit feiner Stowa Dornschließe mit Logo. Sehr hochwertiges, weiches und anschmiegsames...
  • [Erledigt] Braunes Lederband 22mm durchgehend mit Dornschließe

[Erledigt] Braunes Lederband 22mm durchgehend mit Dornschließe: Verkaufe hier ein braunes Lederband 22mm durchgehend mit Dornschließe. Es befindet sich in neuwertigem Zustand, Länge: ca, 125mm bis zur Spitze...
  • [Erledigt] BREITLING Lederarmband/Strap 24mm (80/130mm) braun/cognac + Dornschließe poliert

[Erledigt] BREITLING Lederarmband/Strap 24mm (80/130mm) braun/cognac + Dornschließe poliert: Moin Moin, da ich meine Superocean Heritage gerade verkauft habe, ist dieses Armband + Schließe obsolet geworden (100% Originalware). Die...
  • [Erledigt] HIRSCH Heavy Calf 22/20 - braun mit Dornschließe

[Erledigt] HIRSCH Heavy Calf 22/20 - braun mit Dornschließe: Hallo, ich habe mir zur Bestimmung meines Uhrengeschmaks viele Uhren und noch mehr Uhrbänder gekauft. Die Uhr für die dieses Band gedacht war...