[Erledigt] Braun AW60 NOS

Diskutiere Braun AW60 NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, aus Geschäftsauflösung habe ich zwei Chronographen Ref. 3 806 gekauft, NOS noch verklebt mit originaler Braun-Box. Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

aus Geschäftsauflösung habe ich zwei Chronographen Ref. 3 806 gekauft, NOS noch verklebt mit originaler Braun-Box. Es handelt sich um die schwarze seltene Variante. Eine kann schon mal ins Forum, da es zu viele Uhren in den Boxen sind...

Wer die Uhr kennt, weiss wie gesucht sie unter Braun-Fans sind.

Durchmesser ca. 36mm, Edelstahl, ISA-Quartzwerk, Batterie Varta gestern beim Uhrmacher neu. Alle Funktionen gegeben.

Ich denke, dass hier 89,-€ zzgl. Versand für den NOS-Chrono sehr fair ist. Meldet Euch wie immer bei Interesse, Privatverkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braun AW60 NOS

Braun AW60 NOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rado Lederarmband Leather Strap braun / dunkelbraun, 19mm, von Captain Cook Limited Edition

[Verkauf] Rado Lederarmband Leather Strap braun / dunkelbraun, 19mm, von Captain Cook Limited Edition: - Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung - Hallo, hier biete ich ein Lederarmband von Rado in dunkelbraun mit Anstoßbreite 19mm an...
  • [Erledigt] Lederband 22mm senf-braun mit Pre-V-Schließe, neu

[Erledigt] Lederband 22mm senf-braun mit Pre-V-Schließe, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. Ich verkauf das abgebildete Lederband von Straposphere...
  • [Erledigt] BRAUN AW60 3 806

[Erledigt] BRAUN AW60 3 806: Zum Verkauf kommt ein "Youngtimer" von BRAUN, Typ AW60 am Mesh- / Stahlband. Die Uhr funktioniert bestens und ist in gutem Zustand (Glas...
  • [Erledigt] Braun AW60

[Erledigt] Braun AW60: Hallo, verkaufe hier ein Sammlerstück des Herstellers Braun.Das Modell ist AW60.Der Chronograph ist voll funktionsfähig und kommt am Sathlband was...
  • [Reserviert] Braun AW60 Chronograph Ref-Nr. 3806 - so gut wie neu

[Reserviert] Braun AW60 Chronograph Ref-Nr. 3806 - so gut wie neu: Liebe Uhrengemeinde, zuletzt wurden einige Sammlerstücke verkauft - jetzt soll auch der Braun AW60 Quarz Chronograph einen neuen Besitzer finden...