BRAUN AW 75 Titanium bei Ebay

Diskutiere BRAUN AW 75 Titanium bei Ebay im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum ! Habe diese Uhr bei Ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180202028812 und wundere mich über 2...

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.482
Hallo Forum !

Habe diese Uhr bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180202028812

und wundere mich über 2 Sachen:

1. Wieso steht dort "limitiert auf 3500 Stück", soweit ich wiess sind es 7000
2. WIe kommt dieser sehr niedrige Preis zustande, vielleicht doch eine Fälschung ?

Vom Design gefallen mir die BRAUN Uhren schon lange und bei dem Preis würde ich sofrt eine kaufen.

Doch habe ich Angst einem "Blender" aufzusitzen.

Hat wer einen Rat bzw. weitere Infos zu der Uhr ?

Danke !
 

matjeshering

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
56
Wasserdicht bis 20m.

Passt gut zu einer Firma die Trockenrasierer herstellt.
 

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
Ich schätze mehr als die 99.- wird auch keiner für die Uhr ausgeben. Älteres Baujahr und kleiner Gehäusedurchmesser? - Ist alles Geschmacksache. Ich denke die ist kein Fake :!:
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Der Anbieter schreibt einmal, dass die Uhr auf 3.500 Stück limitiert ist, weiter unten dann, dass es 7.500 sind. :roll:

Ich glaube nicht, dass Sowas gefälscht wird. Die Gefahr einem Fake aufzusitzen dürfte minimal sein. Braun-Uhren werden in der Bucht oft für'n Appel und'n Ei verkloppt.

Grüße!
benutzername

Achso - @ProntoPizza: Ich nehm' eine Vierjahreszeiten und einmal die 23 mit extra Käse! :D
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ich finde die Braun-Uhren zwar auch sehr schön; aber sie sind recht klein. So habe ich meine sofort meiner Frau weitergereicht:



Und so ein Riesenschnäppchen ist € 99 für einen Quarz-Chrono ja auch nicht!

eastwest
 

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.482
Nachdem ich jetzt ein wenig in diesem super Forum gestöbert habe, werde ich meinen Entschluss noch mal überdenken. Gerade die Orient Uhren haben ja was für sich :-)

benutzername schrieb:
Achso - @ProntoPizza: Ich nehm' eine Vierjahreszeiten und einmal die 23 mit extra Käse! :D
Die 23 gibt es auf der Karte nicht, die 24 ist die 4-Jahreszeiten... Normal, Gross oder Family ? :-)
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
ProntoPizza schrieb:
1.) Nachdem ich jetzt ein wenig in diesem super Forum gestöbert habe, werde ich meinen Entschluss noch mal überdenken. Gerade die Orient Uhren haben ja was für sich :-)

benutzername schrieb:
Achso - @ProntoPizza: Ich nehm' eine Vierjahreszeiten und einmal die 23 mit extra Käse! :D
2.) Die 23 gibt es auf der Karte nicht, die 24 ist die 4-Jahreszeiten... Normal, Gross oder Family ? :-)

1.) Orient ist immer gut! :super:

2.) Na dann nehm' ich die 24 in groß und eben eine 25 mit extra Käse auch in groß (...und dabei war die 23 immer meine Lieblingspizza, warum habt Ihr die von der Karte gestrichen? Grummelgrummelmotz...) :? ;)

Grüße!
benutzername
 
Thema:

BRAUN AW 75 Titanium bei Ebay

BRAUN AW 75 Titanium bei Ebay - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ennebi Fondale Titanium/Bronze Automatik Military Diver 47/24mm: Hallo an alle! Da ich mir eine „neue“ Ennebi gegönnt habe, darf meine „alte“ nun gehen und jemand anderen beglücken ;-). Die Uhr ist aus...
[Erledigt] Braun Chronodate Titan AW 75: Guten Tag, eine Neue kommt, eine Alte muss gehen. Deshalb verkaufe ich meine Braun Chronodate Titan AW 75. Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren...
Erfahrungen/Einschätzung: Guten Abend zusammen, 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gesammelt??? Breitling for Bentley GT Chronograph Automatik Stahl...
[Erledigt] Microbrand Diver Sammlung: Hallo ins Forum ! Ein knappes Jahr habe ich nun fleißig gesammelt und dem Flipperwahn getrotzt. Eigentlich habe auch jetzt nicht unbedingt das...
Kaufberatung Omega De Ville Co-Axial: Hallo Uhrenfreunde, dank eines Forenmitglieds, der mir diese Uhr zeigte, habe ich mich in die Omega De Ville verguckt. Allerdings gibt es...
Oben