BRAUN AW 75 Titanium bei Ebay

Diskutiere BRAUN AW 75 Titanium bei Ebay im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum ! Habe diese Uhr bei Ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180202028812 und wundere mich über 2...
Pronto

Pronto

Themenstarter
Hallo Forum !

Habe diese Uhr bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180202028812

und wundere mich über 2 Sachen:

1. Wieso steht dort "limitiert auf 3500 Stück", soweit ich wiess sind es 7000
2. WIe kommt dieser sehr niedrige Preis zustande, vielleicht doch eine Fälschung ?

Vom Design gefallen mir die BRAUN Uhren schon lange und bei dem Preis würde ich sofrt eine kaufen.

Doch habe ich Angst einem "Blender" aufzusitzen.

Hat wer einen Rat bzw. weitere Infos zu der Uhr ?

Danke !

M

matjeshering

Wasserdicht bis 20m.

Passt gut zu einer Firma die Trockenrasierer herstellt.

Rob

Rob

Ich schätze mehr als die 99.- wird auch keiner für die Uhr ausgeben. Älteres Baujahr und kleiner Gehäusedurchmesser? - Ist alles Geschmacksache. Ich denke die ist kein Fake :!:

Pronto

Pronto

Themenstarter
Hat jemand weitere Infos zu der Uhr ?

benutzername

benutzername

Der Anbieter schreibt einmal, dass die Uhr auf 3.500 Stück limitiert ist, weiter unten dann, dass es 7.500 sind. :roll:

Ich glaube nicht, dass Sowas gefälscht wird. Die Gefahr einem Fake aufzusitzen dürfte minimal sein. Braun-Uhren werden in der Bucht oft für'n Appel und'n Ei verkloppt.

Grüße!
benutzername

Achso - @ProntoPizza: Ich nehm' eine Vierjahreszeiten und einmal die 23 mit extra Käse! :D

eastwest

eastwest

Ich finde die Braun-Uhren zwar auch sehr schön; aber sie sind recht klein. So habe ich meine sofort meiner Frau weitergereicht:

Und so ein Riesenschnäppchen ist € 99 für einen Quarz-Chrono ja auch nicht!

eastwest

Pronto

Pronto

Themenstarter
Nachdem ich jetzt ein wenig in diesem super Forum gestöbert habe, werde ich meinen Entschluss noch mal überdenken. Gerade die Orient Uhren haben ja was für sich :-)

benutzername schrieb:
Achso - @ProntoPizza: Ich nehm' eine Vierjahreszeiten und einmal die 23 mit extra Käse! :D
Die 23 gibt es auf der Karte nicht, die 24 ist die 4-Jahreszeiten... Normal, Gross oder Family ? :-)

benutzername

benutzername

ProntoPizza schrieb:
1.) Nachdem ich jetzt ein wenig in diesem super Forum gestöbert habe, werde ich meinen Entschluss noch mal überdenken. Gerade die Orient Uhren haben ja was für sich :-)

benutzername schrieb:
2.) Die 23 gibt es auf der Karte nicht, die 24 ist die 4-Jahreszeiten... Normal, Gross oder Family ? :-)
1.) Orient ist immer gut! :super:

2.) Na dann nehm' ich die 24 in groß und eben eine 25 mit extra Käse auch in groß (...und dabei war die 23 immer meine Lieblingspizza, warum habt Ihr die von der Karte gestrichen? Grummelgrummelmotz...) :? ;)

Grüße!
benutzername

Thema:

BRAUN AW 75 Titanium bei Ebay

BRAUN AW 75 Titanium bei Ebay - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Provita Automatik mit Datum NOS mit braunem ZB

[Verkauf] Provita Automatik mit Datum NOS mit braunem ZB: Hallo, ich verkaufe als Privatperson ohne Rückgabemöglichkeit und Garantie/Gewährleistung. Biete eine NOS Provita Automatik (ev aus den frühen...
  • [Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz

[Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf stehen zwei gebrauchte Armbänder mit Faltschließe. Leider hab ich keinen Gebrauch mehr für sie, deshalb dürfen...
  • [Erledigt] Bulang&Sons Leder NATO 19mm braun

[Erledigt] Bulang&Sons Leder NATO 19mm braun: Hallo Mitverrückte, gleich zu Beginn: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich weder Garantie, noch Gewährleistung gebe. Eine...
  • [Verkauf] RIOS Fliegerband Büffel braun 21/18

[Verkauf] RIOS Fliegerband Büffel braun 21/18: Ich verkaufe hier ein RIOS Büffellederarmband im Fliegerstil, speziell für IWC Uhren (geht natürlich für alle Uhren mit dem...
  • [Verkauf] Davosa Titanium braunes Lederband

[Verkauf] Davosa Titanium braunes Lederband: Hallo, zuerst, ich bin ein privater Anbieter und handle nicht gewerblich, Garantie und Rücknahme muss ich daher ausschließen. Ich biete ein...