Braun AW 200

Diskutiere Braun AW 200 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Na, was denkt ihr zu diesem gelungenen Designer-Stück? Habe 2 davon, eine momentan in der Bucht zu haben. -Gibt nur 400 Exemplare -Funkuhr...
#2
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
kick doch mal `nen link zu dem artikel bei ebay. vieleicht biet ich mit! die uhren mag ich sehr gerne.
 
#4
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
ui! so teuer hatt ich sie jetzt nicht erwartet.

für mich im moment nicht erreichbar. trotzdem viel glück!
 
#5
Doc
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
74
Ort
Hannover
Denke auch, ein wenig happig für ne Funkuhr, limitiert oder nicht. Die Uhr ist recht schön, aber eine ähnlich schöne Braun gibts bei meinem Rasierer-Konzi für 89,- und wenn man nen teuren Rasierer kauft, dann gibts die sogar gratis dazu....natürlich nicht limitiert und überall im Handel erhältlich ;-)
 
#7
Doc
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
74
Ort
Hannover
auch wenn man fairer Weise sagen muss, dass das Ziffernblatt nicht exakt das gleiche ist.
 
#8
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... aber für den kleinen Unterschied muss man ganz schön löhnen ...
 
#9
C

cariocca

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
70
Ort
Adliswil / Zürich / Schweiz
Die von Omegahunter beschriebene AW 200 ist nicht limitiert.

Das Angebot für die limitierte AW 200 liegt unter dem offiziellen Verkaufspreis der "normalen" 200er.

Die Optik des Zifferblattes ist echt hübsch, da nicht so flach und langweilig...

Cariocca
 
#11
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Abend,

nun ja, das Problem sehe ich wie folgt:

Der Uhrenverrückte kauft lieber was mechanisches, der Design-Fan könnte sich evtl. an der LCD Anzeige stören und kauft dann eine günstige Quartz-Braun ohne DCF77 und LCD.

Und die AW200 "sitzt zwischen den Stühlen", wie man so schön sagt. Mein Fall ist sie ehrlich gesagt auch nicht - ne Quartz-Braun hab ich aber auch, weil mir das Design in den 80ern schon gefiel. :wink:
 
#12
K

kingfu

Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi,

also mir gefällt sie wirklich sehr gut - aber nur mit dem schönen konzentrischen Zifferblatt.

Ciao
Chris
 
Thema:

Braun AW 200

Braun AW 200 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tropic Racing Armband 20 mm, Braun, 20 auf 16 mm für Vintage Diver/Chronos

    [Verkauf] Tropic Racing Armband 20 mm, Braun, 20 auf 16 mm für Vintage Diver/Chronos: Tropic Racing Armband 20 mm, braun, unbenutzt 20 auf 16 mm also ideal für Vintage Diver/Chronos, 116/75 mm lang 17 Euro inkl. Brief Habe das...
  • [Erledigt] 2 Vintage-Lederbänder von Watchbandit 20mm schwarz/braun

    [Erledigt] 2 Vintage-Lederbänder von Watchbandit 20mm schwarz/braun: Hallo zusammen, so wie das Leben manchmal spielt, kamen heute zwei Lederarmbänder bei mir an. Beide schick und super verarbeitet, aber sie passen...
  • [Erledigt] Braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" 19 mm

    [Erledigt] Braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" 19 mm: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch ein braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" mit 19 mm Anstoßbreite. Das...
  • [Erledigt] Tissot PRC 200 am braunen Lederarmband

    [Erledigt] Tissot PRC 200 am braunen Lederarmband: Verkaufe meine TISSOT PRC 200. Alle Funktionen wie z.B. die Chronofunktion oder der Datumssprung sind einwandfrei. Zustand siehe Bilder. Das...
  • [Verkauf] Braun AW 200

    [Verkauf] Braun AW 200: Biete eine funkelnagelneue Braun Funkuhr AW 200. Hab sie Weihnachten bekommen, aber nur zweimal getragen. Ich verkaufe sie für EUR 225,--...
  • Ähnliche Themen

    Oben