Braun AW 200

Diskutiere Braun AW 200 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Na, was denkt ihr zu diesem gelungenen Designer-Stück? Habe 2 davon, eine momentan in der Bucht zu haben. -Gibt nur 400 Exemplare -Funkuhr...
  • Braun AW 200 Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

kick doch mal `nen link zu dem artikel bei ebay. vieleicht biet ich mit! die uhren mag ich sehr gerne.

• Braun AW 200 Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

ui! so teuer hatt ich sie jetzt nicht erwartet.

für mich im moment nicht erreichbar. trotzdem viel glück!

• Braun AW 200 Beitrag #5
Doc

Doc

Denke auch, ein wenig happig für ne Funkuhr, limitiert oder nicht. Die Uhr ist recht schön, aber eine ähnlich schöne Braun gibts bei meinem Rasierer-Konzi für 89,- und wenn man nen teuren Rasierer kauft, dann gibts die sogar gratis dazu....natürlich nicht limitiert und überall im Handel erhältlich ;-)

• Braun AW 200 Beitrag #7
Doc

Doc

auch wenn man fairer Weise sagen muss, dass das Ziffernblatt nicht exakt das gleiche ist.

• Braun AW 200 Beitrag #8
Tictras

Tictras

... aber für den kleinen Unterschied muss man ganz schön löhnen ...

• Braun AW 200 Beitrag #9
C

cariocca

Themenstarter
Die von Omegahunter beschriebene AW 200 ist nicht limitiert.

Das Angebot für die limitierte AW 200 liegt unter dem offiziellen Verkaufspreis der "normalen" 200er.

Die Optik des Zifferblattes ist echt hübsch, da nicht so flach und langweilig...

Cariocca

• Braun AW 200 Beitrag #11
H

HolgerS

N Abend,

nun ja, das Problem sehe ich wie folgt:

Der Uhrenverrückte kauft lieber was mechanisches, der Design-Fan könnte sich evtl. an der LCD Anzeige stören und kauft dann eine günstige Quartz-Braun ohne DCF77 und LCD.

Und die AW200 "sitzt zwischen den Stühlen", wie man so schön sagt. Mein Fall ist sie ehrlich gesagt auch nicht - ne Quartz-Braun hab ich aber auch, weil mir das Design in den 80ern schon gefiel. :wink:

• Braun AW 200 Beitrag #12
K

kingfu

Hi,

also mir gefällt sie wirklich sehr gut - aber nur mit dem schönen konzentrischen Zifferblatt.

Ciao
Chris

Thema:

Braun AW 200

Braun AW 200 - Ähnliche Themen

SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Breitling Superocean Heritage II 42 -vs- Seiko SLA017J1 "62MAS" Die Erbschleicher kommen: Einleitung Mit Seiko und Breitling heften gleich zwei namhafte Traditionshersteller im Jahr 2017 ihren historischen Tauchlegenden Erbschleicher...
„Aussie Silverstone" mit Surfboard-Dial: Die Moto Koure MK I: Liebe Infizierte, ich hab‘ mal wieder was Neues: Mal wieder ein Chrono, wieder mal Retro und mal wieder von einer Microbrand: Die Moto Koure MK I...
Wiederbelebung einer Braun AW 10 - passendes Werk gesucht.: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir in der letzten Woche ein defekte Braun AW 10 Quarzuhr aus der Bucht gefischt. Da ich in der letzten Zeit...
Meine Neue: Steinhart Marine Chronograph Edizione BRONZO (Modemburner!!!): Hallo zusammen, na, das ist/war doch mal wieder eine Uhr... Direkt nach der Vorstellung auf Facebook, quollen die weltweiten Foren über vor...
Oben