Brauche Rat von der Seiko-Mafia

Diskutiere Brauche Rat von der Seiko-Mafia im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Monster ist die erste die mir auf Anhieb gefällt. Die ist wohl limitiert. Was kann man in dem Gebrauchtzustand wie auf den Fotos hinlegen...
I

IMAGO

Gast
Diese Monster ist die erste die mir auf Anhieb gefällt. Die ist wohl limitiert. Was kann man in dem Gebrauchtzustand wie auf den Fotos hinlegen, dass es ein Schapper bleibt ?? Habe bei Seiko nicht so den Preisdurchblick.
So ein Geiles Teil! Hatte ich noch gar nicht bemerkt dass es die gibt.

Bernd

Paulchen

Paulchen

Kennst du alle? :wink:

I

IMAGO

Gast
Oh Klasse! Ja aber die Preise sind von Farbe zu Farbe sehr unterschiedlich?!
Bernd

Paulchen

Paulchen

Schwarz und orange sind Serie und kosten ~150 €.
Alles andere sind Sondemodellen und kosten locker das Doppelte, aber frage nicht nach dem genauen Preis.

Die Rote hat 400 € gekostet.

S

Seikomann

@IMAGO

das es von der red monster nicht sehr viele gab schätze ich auch das sie noch 300-400euro wert ist.

S

Seikomann

es wuren von der red monster genau 1313 stück gefertigt und wenn du die chance hast so eine zu ergattern dann mache es oder gib mir die adresse.

B

Benutzer

Da Armband ist auch anders als bei den anderen, oder?

I

IMAGO

Gast
Seikomann schrieb:
es wuren von der red monster genau 1313 stück gefertigt und wenn du die chance hast so eine zu ergattern dann mache es oder gib mir die adresse.
Na dann sag was du gibst und ich sende sie dir!
Bernd :wink:

schredder66

schredder66

Paulchen schrieb:
Soweit mir bekannt ist, haben alle limitierten Monster (gelb, blau, rot) 400 - 450 €uro gekostet.

Das gelbe Monster wird heute mit bis zu 1.200 €uro gehandelt... wenn man sie denn überhaupt findet!

I

IMAGO

Gast
schredder66 schrieb:
Paulchen schrieb:
Soweit mir bekannt ist, haben alle limitierten Monster (gelb, blau, rot) 400 - 450 €uro gekostet.

Das gelbe Monster wird heute mit bis zu 1.200 €uro gehandelt... wenn man sie denn überhaupt findet!
Danke!
Habe gerade gesehen dass die Monster in Holland einem nachgeworfen werden

Vaste prijs 75,= incl verzendkst. (dus 68,20 voor Seiko!)

Bernd

eastwest

eastwest

groundhog schrieb:
Gruß Groundhog
(der den Verkauf seiner Orange Monster zu bereuen beginnt)
Ehrlich wahr? Bisher bereue ich noch keinen Verkauf, auch wenn manche weh taten. Aber ich wußte ja immer, warum und wofür. Im Moment stehe ich eben auf Hamilton. Ob Atlas, Samurai oder Monster: Was weg ist, ist weg. Schön war's, vorbei ist's. :wink:

(Naja, eine OM habe ich ja auch noch!) :oops:

eastwest

G

groundhog

Gast
eastwest schrieb:
groundhog schrieb:
Gruß Groundhog
(der den Verkauf seiner Orange Monster zu bereuen beginnt)
Ehrlich wahr? Bisher bereue ich noch keinen Verkauf, auch wenn manche weh taten. Aber ich wußte ja immer, warum und wofür.
Ja, ehrlich wahr.

Ich habe schon einige verkauft und wußte wofür - unter Schmerzen, aber ohne Reue.

Nur bei der Monster läßt der Schmerz nicht nach, das war meine Dritte und die erste echte solide Diver.
Mittlerweile würde ich meine J. Springs Billiard gegen eine OM oder BM mit Stahlband tauschen.

Und bei der Night Monster zu einem vernünftigen Preis könnte ich wieder schwach werden.

Grüße, Groundhog

eastwest

eastwest

Stimmt, so eine Billard-Springs habe ich ja auch noch! Und noch ne andere Springs in Auto und zwei in Quarz. Du bringst mich auf Ideen! :wink:

Gruß, eastwest

Thema:

Brauche Rat von der Seiko-Mafia

Brauche Rat von der Seiko-Mafia - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex 16710 - 78360 vs. 78790 brauche euren Rat

Kaufberatung Rolex 16710 - 78360 vs. 78790 brauche euren Rat: Guten Tag in die Runde, vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich mir eine Rolex GMT Master 2 am 62510 Jubilee gekauft. Soweit so gut, Uhr...
  • TAG Heuer ETA geht erst nach, jetzt geht sie vor - Ich brauche euren Rat

TAG Heuer ETA geht erst nach, jetzt geht sie vor - Ich brauche euren Rat: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich euren Rat brauche und hoffe, ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen...
  • Kaufberatung Brauche Hilfe und Rat bei meiner ersten Mechanischen Armbanduhr

Kaufberatung Brauche Hilfe und Rat bei meiner ersten Mechanischen Armbanduhr: Servus guten Abend, zu aller erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Neu hier im Forum, lese allerdings schon fleißig mit seit September. Ich...
  • Brauche Rat für eine Oris

Brauche Rat für eine Oris: sieht aus wie eine orginal Vintage, bzw. orginal Oris, was meint ihr... hat die Potenzial, will sie evtl kaufen...