Brauche neues Lederband für eine Monaco

Diskutiere Brauche neues Lederband für eine Monaco im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ein Kautschukband von Tag Heuer? Habe ich noch gar nicht gesehen?! Hast Du da genauere Info´s? Bandanstoß, Faltschließe, Preis etc.?? Gruß McQuade
McQuade

McQuade

Themenstarter
Ein Kautschukband von Tag Heuer? Habe ich noch gar nicht gesehen?! Hast Du da genauere Info´s? Bandanstoß, Faltschließe, Preis etc.??

Gruß
McQuade

H

helge

Gast
nein
ich weiß nur das es die NEW FORMULA1 und die 2000 classic quarz,mit diesem band gibt

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hier ein paar Vorschläge:

Alternative 1:

http://www.watchband.de/pd752694648.htm?defaultVariants=search0_EQ_Goldbraun_AND_search1_EQ_18%20mm_AND_search2_EQ_L-Lang_AND_search3_EQ_Stahl_AND_{EOL}&categoryId=6

Alternative 2:

http://www.abp-paris.com/en/index.php

Das Racingband rechts unten auf der Startseite ( Foto wird durch anklicken größer ). Wird individuell nach Wunsch hergestellt

Alternative 3:

http://217.172.172.50/shop2/index.php?user=Uhrenbandversand&hkat=287&proid=1407&skat=289

McQuade

McQuade

Themenstarter
Sehr gute Alternativen!! Auch die zweite, nur leider alles in Englisch und Sitz in Frankreich. Hilt mir aber auf jeden Fall schon mal weiter. Vielen Dank!! Wenn es noch genaue Info´s zum Tag Heuer Kautschukband gibt, dann bitte Info´s!

Gruß
McQuade

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
McQuade schrieb:
Sehr gute Alternativen!! Auch die zweite, nur leider alles in Englisch und Sitz in Frankreich. Hilt mir aber auf jeden Fall schon mal weiter. Vielen Dank!! Wenn es noch genaue Info´s zum Tag Heuer Kautschukband gibt, dann bitte Info´s!

Gruß
McQuade

Mir persönlich gefällt die 3. Alternative sehr gut. Dieses Band mit der doppelten Dornschließe passt imho fantastisch zu´r Monaco. Gibt es ja auch mit Stahlschließe...

H

helge

Gast
war gerade eben auf tagheuer.com
die normale monaco gibt es mit kautchukband.am besten du fragst da wo du sie gekauft hast

Thema:

Brauche neues Lederband für eine Monaco

Brauche neues Lederband für eine Monaco - Ähnliche Themen

[Verkauf] Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heuer Monaco Steve McQueen, Ref. CAW211P.FC6356 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Suche] Uhrband gesucht - ähnlich wie von Casa Fagliano für JLC Reverso: Liebes Forum, ich benötige Euer Schwarmwissen bzw. einen Hinweis wo ich Uhrbänder kaufen kann, wie es diese seit letztem Jahr für die JLC Reverso...
[Erledigt] CORRIGIA 75/125 GRAUES LEDERBAND NEU: Privatverkauf Verkauf von privat , keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme / Wandlung Ich verkaufe ein neues und ungetragenes Corrigia...
[Erledigt] Original Tudor-Lederband im Vintage-Stil 22 mm (für Tudor Black Bay Heritage 41): Hallo zusammen, da ich meine Black Bay Heritage 41 mm nur am Textilband trage, möchte ich gerne das original Lederband verkaufen. Der Zustand ist...
Leder-Uhrband für IWC Portugieser Automatik: Alternative?: Grüß Euch, ich habe eine etwa 10 Jahre alte IWC Portugieser Automatik Referenz IW5001. Ich habe sie eher im Winter und nicht allzu oft verwendet...
Oben