Brauche mal Eure kompetente Hilfe - Seiko Sports

Diskutiere Brauche mal Eure kompetente Hilfe - Seiko Sports im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute Habe vor einiger Zeit bei ricardo.ch folgendes Angebot gesehen (das Teil kostet bei einem Sofortkauf umgerechnet 150 Euro)...
eastwest

eastwest

Für eine "Japan made" ist das okay, weil die immer etwas teurer sind als die Singapur-Modelle. Und Du sparst Dir Zoll, Steuer etc.

Gruß, eastwest

Frank78

Frank78

Gesperrt
Schließe mich an, der Preis ist OK, aber ich bin mir über die seriosität des Anbieters nicht ganz sicher.

Dieses Ding hat definitiv keinen pertpetual calendar mit Schaltjahrkorrektur. Nur ihren Besitzer.

Und er trägt verdammt dick auf!

Gruß Frank

Tictras

Tictras

... ist ein sehr schönes Modell und der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Frankman

Frankman

Frank78 schrieb:
Schließe mich an, der Preis ist OK, aber ich bin mir über die seriosität des Anbieters nicht ganz sicher.

Dieses Ding hat definitiv keinen pertpetual calendar mit Schaltjahrkorrektur. Nur ihren Besitzer.

Und er trägt verdammt dick auf!

Gruß Frank

Der Verkäufer ist mir suspekt, der preist die Ware ja an wie ein Wanderprediger oder ein Händler auf dem Fischmarkt.
Erinnert mich an die ewig grinsenden Bodytrainerverkäufer im TV.

Jedenfalls vermittelt er einem Seikos Aufstieg in die oberste Luxusklasse.

Gruß Frankman

striehl

striehl

Muss es unbedingt diese Version sein? Für € 139,- bekommt man die Version mit Edelstahlgehäuse in Deutschland auch im Laden, wir haben sie mir orangem Zifferblatt und Kautschukband für € 130,- in Köln bekommen.

omegahunter

omegahunter

striehl schrieb:
Muss es unbedingt diese Version sein? Für € 139,- bekommt man die Version mit Edelstahlgehäuse in Deutschland auch im Laden, wir haben sie mir orangem Zifferblatt und Kautschukband für € 130,- in Köln bekommen.
kann ich bestätigen! die ist bei meinem konzi auch für ca.139€ zu haben!

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Schnapper ist es nicht, aber wenn er sie unbedingt sein soll, warum nicht. Ist jedenfalls nicht jenseits von gut und böse.

Thema:

Brauche mal Eure kompetente Hilfe - Seiko Sports

Brauche mal Eure kompetente Hilfe - Seiko Sports - Ähnliche Themen

• Brauch mal schnell Hilfe zum Thema Titanuhren

Brauch mal schnell Hilfe zum Thema Titanuhren: Hallo, kann man eine polierte Titanuhr genauso leicht satinieren wie eine Stahluhr? Gruß Robert
  • Brauche nochmal Hilfe bei der Uhrenwahl - zum letzten mal, versprochen

Brauche nochmal Hilfe bei der Uhrenwahl - zum letzten mal, versprochen: Hallo zusammen, zuerst mal zu Forum im Allgemeinen: Dieses Forum hier ist doch einfach nur fürchterlich...genial, leider. Ich bin in den letzten...
  • Kaufberatung ich brauch mal Eure Hilfe. Blancpain Naka 5000-1230

Kaufberatung ich brauch mal Eure Hilfe. Blancpain Naka 5000-1230: Ich war heute in Basel und hab mir die Nase platt gedrückt... Was für schöne Uhren ...überall. Nach ein wenig Stress mit der Frau... ( sie wollte...
  • Kaufberatung Brauche mal Tips von Profis - Suche breiteres Band für eine Sumo

Kaufberatung Brauche mal Tips von Profis - Suche breiteres Band für eine Sumo: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem breiteren Band für meine Seiko Sumo. Welche Möglichkeiten habe ich? Grundsätzlich hat sie doch...
  • Brauche mal wieder eine Kaufberatung

Brauche mal wieder eine Kaufberatung: Brauche mal wieder eine Kaufberatung, dieses mal für meinen Bruder... Danke nochmals an alle die mir beim letzten mal für meinen Mann geholfen...