Brauche Infos über meine Armbanduhr

Diskutiere Brauche Infos über meine Armbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo liebe Uhrensammlergemeinde, ich sammle seit etwa einem halben Jahr Uhren und habe zu Weihnachten eine Armbanduhr bekommen, leider finde...
R

Robs

Guest
Hallo liebe Uhrensammlergemeinde,

ich sammle seit etwa einem halben Jahr Uhren und habe zu Weihnachten eine Armbanduhr bekommen, leider finde ich nirgends Infos darüber, darum hoffe ich das mir hier geholfen wird, zur Beschreibung:

Goldene Armbanduhr, auf dem Zifferblatt oben Krone und Name "Lings" und "21 Prix" unten auf dem Zifferblatt "Antimagnetic" und System".

Die Uhr ist auf der Rückseite gestempelt "Trade Mark" und "CT 18 750"

das Armband ist aus Metall vergoldet die Uhr selber eventuell aus Gold???, gern kann ich auch mal Bilder senden.

Wer kann mir Auskunft geben???

Viele Grüsse, Robert

omegahunter

omegahunter

kenne ich nicht die uhr. gehäuse dürfte aber aus 18 karat/750er gold sein.

würde die bezeichnung CT18 750 auch erklären.

astoria

astoria

so eine ähnliche ist gerade auch in der bucht drin...
aber mehr weiss ich auch nicht, gib in der bucht eunfach mal lings ein

R

Robs

Guest
Ahahah :oops: die habe ich gesehen aber hilft mir nicht richtig weiter, den das was da steht muss ja auch nicht stimmen......

W

worker1

ich habe auch eine uhr von lings. leider kann mir niemand sagen, was das ateil wert ist.

ketap

ketap

Ich hatte auch eine Uhr von Lings. Leider habe ich die weggeschmissen, weil das (alte) Teil wertlos war.:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche Infos über meine Armbanduhr

Brauche Infos über meine Armbanduhr - Ähnliche Themen

• Brauche Infos zu einem Zeno Watch Basel Chronographem

Brauche Infos zu einem Zeno Watch Basel Chronographem: Hallo, ich habe einen gebrauchten Zeno Chronographen gekauft. Das Band an der Uhr ist nicht original, das originale habe ich aber auch bekommen...
  • Uhrenbestimmung Citizen 7 Eagle - hab nur ein Bild gefunden brauch Infos zur Uhr

Uhrenbestimmung Citizen 7 Eagle - hab nur ein Bild gefunden brauch Infos zur Uhr: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich habe eine Frage an die Vintagespezialisten von Euch. Ich suche aus sentimentalen Gründen Infos zu der im Bild...
  • Bin NEU hier , kleine Sammlung , brauche INFOS über die BALIWA/Hersteller?

Bin NEU hier , kleine Sammlung , brauche INFOS über die BALIWA/Hersteller?: BALIWA - Automatic (Anton Schild - Werk ) Junghans ( Junghans Werk ) UNIONA ( bin mir nicht sicher wahrscheinlich Unitas "Wehrmachtswerk" )...
  • Brauche Infos über die Marke POLJOT

Brauche Infos über die Marke POLJOT: Könnt ihr mir etwas über die Marke POLJOT sagen? Lohnt es sich so eine Uhr zu kaufen? Wie ist die Qualität dieser Uhren?
  • Brauche mehr Infos über diese Mido Jubilee

Brauche mehr Infos über diese Mido Jubilee: Hi All, hoffe Ihr könnt mir helfen, habe diese Mido ersteigert und brauche mehr Infos: Was für ein Werk ist da drin? Durchmesser...