Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin moin, Ich habe eine Uhr von meinem Urgroßvater gefunden. Es ist eine H. Mosner&Cie ungefähr 50 Jahre(vieleicht noch älter) alt und ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansP

Gast
Moin moin,
Ich habe eine Uhr von meinem Urgroßvater gefunden.
Es ist eine H. Mosner&Cie ungefähr 50 Jahre(vieleicht noch älter) alt und ne Taschenuhr Silber und eine Sonderanfertigung .Wollt ma fragen,wo man sowas schätzen könnte beziehungsweise wo man solche Uhren noch herbekommen kann.
Schon ma DANKE IM VORAUS!!!!


MfG
hansP
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
uhr photographieren vorn wie hinten und das uhrwerk .alles andere sonst ueber die glaskugel.^^
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.999
Wenn das wirklich eine H. "MOSER" & Cie ist, würde ich sie definitv schätzen lassen.

Und sehr sehr sorgfältig behandeln.
 
N

Norbert.Sehm

Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
73
Ach quatsch :D
So toll ist Moser nun auch wieder nicht :roll: und ich denke das es ein original ist :wink:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.675
Ort
Wien Floridsdorf
*MEGA-OFF* (aber sein anderer Thread wurde bereits geschlossen)

Liebe Freunde!

Hätte sich "hansP" meine Retour-PM "abgeholt", hättet Ihr davon nichts erfahren. Aber da dies bis heute nicht geschah, möchte ich Euch folgendes mitteilen:
Er bat mich (und möglicherweise auch einige von Euch?) per PM um Hilfe, die ich ihm - soweit ich konnte und mit bestem Wissen und Gewissen - auch nicht verweigerte.

Weitere Reaktionen: NULL, NIX ... :evil:

Wird ihm wohl sehr wichtig gewesen sein. Und ich fühl' mich leicht verar***t. :stupid:

:arrow: Wollte Euch nur warnen - hier Zeit zu investieren, lohnt nicht.

Auf-ihn-verärgerte-Grüße,
Richard

PS: Es handelte sich um https://uhrforum.de/brauche-dringend-hilfe!-t6652.html
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
da kann ich nur sagen*closed*!
 
Caffrey

Caffrey

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Ich brauche auch Hilfe..... und zwar dringend.... ich bin Uhren-verrückt..... Alarm, helft mir!!! Wo sind die Sanitäter??? Polizei!!! Bundeswehr!!! Roter Halbmond???

:?
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Als helfender Helfershelfer helfe ich Euch mal hilfsweise mit dem letzten Hilfe-Fred.

https://uhrforum.de/brauche-dringend-hilfe!-t6652.html

Ich hoffe Ihr wurdet geholfen

@Caffrey:
Leider ist es bei Dir schon zu sehr fortgeschritten. Es hilft nur noch ein Mittel: "9mm Schmerzstillend"
badass7gb.gif


Greetz

Daniel
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.675
Ort
Wien Floridsdorf
RiGa schrieb:
*MEGA-OFF* (aber sein anderer Thread wurde bereits geschlossen)

Liebe Freunde!

Hätte sich "hansP" meine Retour-PM "abgeholt", hättet Ihr davon nichts erfahren. Aber da dies bis heute nicht geschah, möchte ich Euch folgendes mitteilen:
Er bat mich (und möglicherweise auch einige von Euch?) per PM um Hilfe, die ich ihm - soweit ich konnte und mit bestem Wissen und Gewissen - auch nicht verweigerte.

Weitere Reaktionen: NULL, NIX ... :evil:

Wird ihm wohl sehr wichtig gewesen sein. Und ich fühl' mich leicht verar***t. :stupid:

:arrow: Wollte Euch nur warnen - hier Zeit zu investieren, lohnt nicht.

Auf-ihn-verärgerte-Grüße,
Richard

PS: Es handelte sich um https://uhrforum.de/brauche-dringend-hilfe!-t6652.html

Der Ordnung halber: hansP hat sich die PM abgeholt und geantwortet.

Sonst ergibt sich für mich keine Änderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Zenith Taschenuhr - Art Deco - Eure Hilfe wird benötigt: Moin liebes Uhrforum, bei mir hat folgende Zenith Taschenuhr im Art Deco Design Einzug in die Sammlung gehalten. Könnt ihr mir vielleicht mit...
Taschenuhr Sideras ca. 1910 von Emile Juillard(?) Reparatur möglich?: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich bin neu hier im Forum und benötige Ihre / Eure Hilfe. Es geht um eine Taschenuhr von meinem Urgroßvater, welche...
Infos zu Ulysse Nardin Taschenuhr mit 24-Stunden-Ziffernblatt und Gangreserve: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, generell an Uhren interessiert und durch die Familie zu einer Taschenuhr gekommen, die sich mit Ihrer Größe...
Hilfe bei Record Datofix Valjoux 88: Moin aus dem hohen Norden! Ich bräuchte mal Eure Hilfe und Expertise! Tatsächlich komme ich nach mehreren Jahren Verhandlungen in den Genuß, eine...
Uhrenbestimmung Unbekannte Taschenuhr aus Nachlass: Liebe Uhrenfreunde, ich habe im Nachlass meiner Mutter eine Taschenuhr gefunden, die vermutlich von meinen Großeltern stammen müsste. Kann mir...
Oben