Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin, Ich habe eine Uhr von meinem Urgroßvater gefunden. Es ist eine H. Mosner&Cie ungefähr 50 Jahre(vieleicht noch älter) alt und ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansP

Gast
Moin moin,
Ich habe eine Uhr von meinem Urgroßvater gefunden.
Es ist eine H. Mosner&Cie ungefähr 50 Jahre(vieleicht noch älter) alt und ne Taschenuhr Silber und eine Sonderanfertigung .Wollt ma fragen,wo man sowas schätzen könnte beziehungsweise wo man solche Uhren noch herbekommen kann.
Schon ma DANKE IM VORAUS!!!!

MfG
hansP

P

P.Henlein

uhr photographieren vorn wie hinten und das uhrwerk .alles andere sonst ueber die glaskugel.^^

mecaline

mecaline

Wenn das wirklich eine H. "MOSER" & Cie ist, würde ich sie definitv schätzen lassen.

Und sehr sehr sorgfältig behandeln.

N

Norbert.Sehm

Ach quatsch :D
So toll ist Moser nun auch wieder nicht :roll: und ich denke das es ein original ist :wink:

RiGa

RiGa

*MEGA-OFF* (aber sein anderer Thread wurde bereits geschlossen)

Liebe Freunde!

Hätte sich "hansP" meine Retour-PM "abgeholt", hättet Ihr davon nichts erfahren. Aber da dies bis heute nicht geschah, möchte ich Euch folgendes mitteilen:
Er bat mich (und möglicherweise auch einige von Euch?) per PM um Hilfe, die ich ihm - soweit ich konnte und mit bestem Wissen und Gewissen - auch nicht verweigerte.

Weitere Reaktionen: NULL, NIX ... :evil:

Wird ihm wohl sehr wichtig gewesen sein. Und ich fühl' mich leicht verar***t. :stupid:

:arrow: Wollte Euch nur warnen - hier Zeit zu investieren, lohnt nicht.

Auf-ihn-verärgerte-Grüße,
Richard

PS: Es handelte sich um https://uhrforum.de/brauche-dringend-hilfe!-t6652.html

P

P.Henlein

da kann ich nur sagen*closed*!

Caffrey

Caffrey

Ich brauche auch Hilfe..... und zwar dringend.... ich bin Uhren-verrückt..... Alarm, helft mir!!! Wo sind die Sanitäter??? Polizei!!! Bundeswehr!!! Roter Halbmond???

:?

RiGa

RiGa

RiGa schrieb:
*MEGA-OFF* (aber sein anderer Thread wurde bereits geschlossen)

Liebe Freunde!

Hätte sich "hansP" meine Retour-PM "abgeholt", hättet Ihr davon nichts erfahren. Aber da dies bis heute nicht geschah, möchte ich Euch folgendes mitteilen:
Er bat mich (und möglicherweise auch einige von Euch?) per PM um Hilfe, die ich ihm - soweit ich konnte und mit bestem Wissen und Gewissen - auch nicht verweigerte.

Weitere Reaktionen: NULL, NIX ... :evil:

Wird ihm wohl sehr wichtig gewesen sein. Und ich fühl' mich leicht verar***t. :stupid:

:arrow: Wollte Euch nur warnen - hier Zeit zu investieren, lohnt nicht.

Auf-ihn-verärgerte-Grüße,
Richard

PS: Es handelte sich um https://uhrforum.de/brauche-dringend-hilfe!-t6652.html
Der Ordnung halber: hansP hat sich die PM abgeholt und geantwortet.

Sonst ergibt sich für mich keine Änderung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Taschenuhr geerbt, brauche Hilfe bei der Bestimmung!

Uhrenbestimmung Taschenuhr geerbt, brauche Hilfe bei der Bestimmung!: Hallo Allerseits, mein Opa ist leider kürzlich verstorben und hat mir ein paar schöne alte Uhren hinterlassen, darunter auch diese Taschenuhr...
  • Uhrenbestimmung Brauche eure Hilfe - Informationen zu einer Vintage Uhr meines Großvaters

Uhrenbestimmung Brauche eure Hilfe - Informationen zu einer Vintage Uhr meines Großvaters: Wunderschönen guten Nachmittag an alle. Mein Name ist Armin und ich komme aus Bozen - Südtirol. Ich bin im Internet auf euer Forum gestoßen und...
  • Brauche Hilfe! bei Reparatur Mondaine LCD Vintage

Brauche Hilfe! bei Reparatur Mondaine LCD Vintage: Hallo an alle LCD Experten, ich habe hier folgende Mondaine LCD bei der irgendein Nasenbär eine falsche zu hohe Batterie eingesetzt dann mit...
  • Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE

Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE: Hallo Diese IWC Schaffhausen Uhr kann ich gerade kaufen. - für 500€ Da ich schon immer eine IWC aus den 30ern suche, war ich hier am überlegen...