Brauche hilfe zwecks einer Baume & Mercier Herren-Armban

Diskutiere Brauche hilfe zwecks einer Baume & Mercier Herren-Armban im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen kann mir einer von euch vieleicht eine AUSKUNFT über eine Herren-Armbanduhr der Marke Baume & Mercier Geneve geben !!??? Und zwar...

Andrebj82

Themenstarter
Hallo zusammen kann mir einer von euch vieleicht eine AUSKUNFT über eine Herren-Armbanduhr der Marke Baume & Mercier Geneve geben !!???
Und zwar steht auf der Rückseite die zahl 2580 und drüber in klein stehen noch die Zahlen 653862!! Habe schon alle im I-net durchsucht aber über diese Uhr habe ich nichts gefunden ???
Was könnte diese Uhr Wert sein ```???
Vielen Dank im voraus

MFG

Andrebj82

Themenstarter
Hi super idee nur wie mache ich das einfach mit einfügen scheint ja nicht zugehen !??

MFG [/img]

Submariner

Eine Bekannte arbeitet bei Baume & Mercier, kann mal fragen.

Bei ebay oesterreich have ich ein solches exemplar in weitaus besserem optischen zustand (soweit das die bilder erkennen lassen) gesehen, mechanisch, Handaufzug, die fuer 156 euro verkauft wurde.

Andrebj82

Themenstarter
Hi das wäre supi wenn du dich da vieleicht mal schlau machen könnstest !!!!

MFG Andre

Ps: Habe alles durchsucht im i net aber nichts über dieses Modell gefunden !

Thema:

Brauche hilfe zwecks einer Baume & Mercier Herren-Armban

Brauche hilfe zwecks einer Baume & Mercier Herren-Armban - Ähnliche Themen

[Verkauf] Baume et Mercier, Formula S, Chronograph, black, 1990er Jahre: Hallo liebes Forum, hier biete ich meine Baume & Mercier „Formula S“ an. Viel kann ich über die Uhr nicht sagen, wurde beim Aufräumen gefunden...
Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...
Gebrauchtwert Uhren ..kaufleitfaden , was fuer ein preis ist angemessen: hallo viele Leute machen fehler beim kauf von Uhren, da meist Emotionen und sonstiges dabei sind. Wer eine Uhr kauft , just to wear it , dem kann...
Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
Oben