Kaufberatung Brauche Hilfe - Uhr für die Mutter...

Diskutiere Brauche Hilfe - Uhr für die Mutter... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Es ist soweit.... Ich habe nun alle Familienmitglieder angesteckt ;-) Meine Mutter wünscht sich zum Geburtstag eine Uhr. Ich hab schon so oft...
Avocado

Avocado

Themenstarter
Es ist soweit.... Ich habe nun alle Familienmitglieder angesteckt ;-)
Meine Mutter wünscht sich zum Geburtstag eine Uhr.

Ich hab schon so oft beobachtet das ihr hier so SUPER beraten wird.

Freu mich auf Eure Vorschläge.:klatsch:

* weißes Zifferblatt
* Zahlen
* Stahlarmband
* 35 mmm + ( keine so kleinen Dinger) ;-)
* Quartz / evtl. Funk
* 150-250 €

Avocado

Avocado

Themenstarter
ok... noch besser wäre ohne Steine und anderen Anstößen... Aber schon die Richtung... :klatsch:

malikka

malikka

Boccia Titanium
Hallo Sebastian . Titanuhren , absolut allergieneutral . Hier bekommst du sogar schon Uhren mit Safirglas oder Perlmuttzifferblatt , auch Keramikuhren für das Geld . Schau dich mal um . Auch unter Händlersuche . Die sind eigentlich weit gestreut und gut bestückt . Denke ich

Oder hier Damen Funkuhr aus Ruhla . habe ich eben mal reingehört . kannte ich noch gar nicht . http://www.garde.de/fileadmin/templates/aktuell.php

Zuletzt bearbeitet:
Avocado

Avocado

Themenstarter
Schau Dir mal die Tissot-Damenmodelle an:
Damenuhren Classic | Tissot DE Offizieller Shop
Schweizer Uhr, kannst Preise eingrenzen. Designvarianten ebenso.
So was wie die hier ?

oder die hier mit Perlmutt ?

(c) Tissot

Walter
...leider zu klein... Sollte 35 mm oder größer sein
Aber Danke

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke Dir... So richtig ist leider nicht dabei... ( sehen irgendwie nicht so hochwertig aus die Uhren)
Boccia Titanium
Hallo Sebastian . Titanuhren , absolut allergieneutral . Hier bekommst du sogar schon Uhren mit Safirglas oder Perlmuttzifferblatt , auch Keramikuhren für das Geld . Schau dich mal um . Auch unter Händlersuche . Die sind eigentlich weit gestreut und gut bestückt . Denke ich

Oder hier Damen Funkuhr aus Ruhla . habe ich eben mal reingehört . kannte ich noch gar nicht . http://www.garde.de/fileadmin/templates/aktuell.php

Belluna

Belluna

Vielleicht wäre ein Mix aus sportlich und elegant etwas.
Hier kommt ja noch die Chronographen-Funktion hinzu, die jedoch nicht benutzt werden und die der super Ablesbarkeit keinen Abbruch tut. Schau einfach einmal hier:
https://uhrforum.de/schwester-fuer-meine-seiko-sndy42p2-t193505

Gruß, Belluna

P.S. Die Uhr gibt es statt mit Lederband auch mit Stahlband

Avocado

Avocado

Themenstarter
Nein leider kein Gold... Sorry und ein Chrono ist zu viel.
Sportlich darf Sie aber sein.

B

bobo_x

Hi,
Bin zwar neu hier, wage aber dennoch bei der Beratung teilzunehmen ;). Bei der Beschreibung der Anforderungen ist mir direkt Skagen Design eingefallen. Bei der gesuchten Größe auch die Herrenuhren. Die Skagen Uhren haben ein sehr schlichtes Design...
Evtl eine von denen?:

Damenuhr Ancher - Edelstahl

Herrenuhr Ancher - Edelstahl

Viele Grüße

Avocado

Avocado

Themenstarter
Super.. ja das geht in die Richtung... toll. Danke Dir

Constellation

Constellation

Und, wie sieht es bei der Wahl aus? Wann ist denn der Geburtstag? . . . je nach Modell könnte es zeitlich eng werden.

Avocado

Avocado

Themenstarter
Ich war gestern in der Stadt und habe mir die Boccia Modelle angeschaut. Der Geburtstag ist am 30 Dezember.
Die Modelle von Skagen Design treffen am besten, das was ich suche....
Heute Nachmittag fahre ich noch nach Schramberg... mal schauen... ein wenig LUFT hab ich noch.

Teilnehmer21

Teilnehmer21

Wie wärs mit einer weißen (Eggshell, also Eierschalenweiß) Victorinox Victoria?
Saphirglas, Quarz, wirkt (und ist) sehr hochwertig...
Ich habe die meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist sehr begeistert.

Victorinox Victoria weiß 2.jpg

edit: Habe eben gesehen, dass die Uhr "nur" 32mm hat. Also kleiner als Du möchtest.
Ohje und Zahlen soll sie haben, da gibts zwar auch was von Victorinox, aber ich hab sie eben nicht gefunden.
Sorry, ich dachte direkt, dass die Victoria etwas sein könnte, aber weder Größe noch ZB scheint zu passen.

Gruß,
Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Constellation

Constellation

Schöne Uhr, nur wäre es gut die Anforderungen auch mal zu lesen und zu beherzigen:

a) 32mm Durchmesser
und
b) mit ca. 340 EUR genau die 100 EUR darüber, für die hier so Kommentare wie "überflüssig" gegeben worden sind :D:lol: (Ihr seid schon spitze!!)

Avocado

Avocado

Themenstarter
ok.. ja nicht schlecht.. aber der Durchmesser ist zu klein und das Zeichen auf der 12 ist nicht so ganz "glücklich" aber das Zifferblatt ist der Hammer... Man ist das schwierig für jemanden eine Uhr zu suchen... Danke Dir..Ich schau sie mir mal auf weiteren Fotos an.

überflüssig bezog sich auf das Kommentar (... mehr wert sein ) und nicht auf die 100 €
Aber der Durchmesser ist echt zu klein...;-)

Ich danke Euch auf jeden Fall .. Ihr habt mir viele Ideen geliefert.
Bin am WE auch nochmal unterwegs... Freu mich über weiter Vorschläge.

Uhrmichel

Uhrmichel

Vielleicht kommt das ja deinen Vorstellung etwas näher: schau mal unter DUGENA Damenuhr RONDO ARABICA
gibts in verschiedenen Ausführungen

Gruß Michael

Tschassy

Tschassy

* weißes Zifferblatt
* Zahlen
* Stahlarmband
* 35 mmm + ( keine so kleinen Dinger) ;-)
* Quartz / evtl. Funk
* 150-250 €
Falls diese Junghans nicht zu groß ist (41 mm), könnte man das Stahlarmband nachkaufen.

Junghans 041/4056.00
; etwa 180 €

Bildquelle: Amazon

Ansonsten würde ich bei Junkers oder Zeppelin (40 mm) schauen, sie haben größere Uhren in dieser Preisklasse.

Zeppelin 7046M-1 etwa 200 €

Bildquelle: Amazon

Beide Uhren sind Made in Germany und von guter Qualität.

Gruß, Bert

Constellation

Constellation

Ähm, Tschassy, Du weißt schon, dass es wischen 35mm und 41mm noch ein paar andere Varianten gibt?!? Prima:super::prost:

Tschassy

Tschassy

... dass es wischen 35mm und 41mm noch ein paar andere Varianten gibt ...
Die Zeppelin liegt doch dazwischen - 40 mm. ;-)

Natürlich kann ich richtig schöne Uhren aus meinem Bestand zeigen. Das elegante Carree von Dugena wäre für eine Dame, die keine winzigen "Damenuhren" mag, wie geschaffen, preislich voll im Budget.

Nicht zu klein
15_Carree_Wrist2.jpg

Feinste Verarbeitung
05_Carre_Kanten3.jpg

Elegantes Milanaiseband
08_Carre_Total2.JPG

Oder diese meine schöne Kienzle mit Waffeleisen-ZB (36 mm); regulärer Preis wohl etwas darüber, aber die Uhr habe ich schon vor Jahren gekauft, vielleicht gibt es das Modell heute etwas günstiger ...

Schönes Armband
02_Uhr.jpg

Außergewöhnliches ZB - vielleicht nicht für jeden Geschmack, aber sehr schön gemacht
08_Zifferblatt.jpg

Am Handgelenk elegant, aber unauffällig
Kienzle_HG_col.jpg

Beide Uhren sind von guter Qualität, ungewöhnlich sorgfältig verarbeitet ... Ich trage sie sehr gern.

Gruß, Bert

Thema:

Brauche Hilfe - Uhr für die Mutter...

Brauche Hilfe - Uhr für die Mutter... - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr

Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr: Hallo Forianer, Meine geliebte Maranez ist mir aus geringer Höhe zu Boden gefallen und nun läuft sie nicht mehr. Nur leider finde ich in meiner...
  • Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr?

Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr?: Meine lieben Uhrenfreunde Erstmal allen ein schönes Osterfest mit den sonnigen und angenehmen Momenten,die man sich so vorstellt. Benötige mal...
  • Brauche Hilfe mit Omega-Uhr von '72: Armband zu kurz

Brauche Hilfe mit Omega-Uhr von '72: Armband zu kurz: Hallo liebes Forum, ich habe eine Omega Seamaster mit Quarzuhrwerk ersteigert. Die Uhr gefällt mir sehr gut, und ich würde sie gerne Tragen...
  • Ich brauch Eure Hilfe …Bank of America .. Uhr nach Nigeria

Ich brauch Eure Hilfe …Bank of America .. Uhr nach Nigeria: Hallo Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab Anfang November eine Uhr über EBay Kleinanzeigen verkauft... ich bekam eine Nachricht über eBay...
  • Brauche Hilfe Rado Uhr

Brauche Hilfe Rado Uhr: Gekaufte Uhr Original oder Fake ?????wenn ist original evtl ein paar Infos über Model, Jahr usw ... Jahr usw. Danke in voraus