Brauche Hilfe Rado Uhr

Diskutiere Brauche Hilfe Rado Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gekaufte Uhr Original oder Fake ?????wenn ist original evtl ein paar Infos über Model, Jahr usw ... Jahr usw. Danke in voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.V.

E.V.

Bei einem etwas intensiveren Nachdenken würde sich die Frage wohl erübrigen.

Kurzum: Da paßt nix zusammen!

Grimm

Grimm

Hallo,
die Uhr ist eine Fälschung. Ist keine echte Rado. Fake-Uhr.

Constellation

Constellation

Dass nach dem ersten Bild man überhaupt noch weiterfotografiert und sich die Mühe des Hochladens macht . . . . . . . . ..

Da dürfte die Entsorgung (Problemmüll) kostenintensiver sein als der Kauf;-).

Also ein Tipp für später: erst informieren, wie RADO Uhren so ungefähr aussehen und dann kaufen8-).

neset530d

neset530d

Die Hilfe hast Du jetzt.
Jetzt melde diesen Faden den Mods, damit sie ihn schließen.
Ist nicht anders als Mercedes mit China Engine, würdest Du das dann glauben?

D

ducati900ss

Puuuuhhhh:shock:.....die geht ja gar nicht

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Aber wenigstens aussagekräftige Fotos. Die Frage war wohl ernst gemeint.

neset530d

neset530d

Rainer, das glaubst Du wirklich???
Wer einen Mercedes Stern und China Engine auf einem Produkt nebeneinader hat und die Frage stellt, kann doch nicht ernsgemeint haben.....

S

s.Burebista

Themenstarter
Danke für schnelle Antwort.... und die Frage war ernsthaft ... ;)

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Rainer, das glaubst Du wirklich???
Wer einen Mercedes Stern und China Engine auf einem Produkt nebeneinader hat und die Frage stellt, kann doch nicht ernsgemeint haben.....
Na ja, wenn ich daran denke, wie oft hier verschwommene Handyfotos gezeigt werden, um mal zu prüfen, ob die in der Bucht nicht doch als "echt" durchgehen könnte, sind diese Bilder schon ausgezeichnet.

@TS: wenn Du länger hier bist, weisst Du, was ich meine. Wollte Dir nichts unterstellen.

bobbieber

bobbieber

Hm...also die Entscheidung is ja durch, ich kann noch zum Seelentrösten beitragen: Das ETA-Logo hat mich auch stutzig gemacht, gerade weil der Boden und die Zeiger dann so mies aussehen, aber hauptsache ETA steht drin...interessant und again what learned.

D

Dille

Wenn die Bebilderung mit einem Foto beginnt, in dem es heißt "Swiss Parts", "China Movement" und "No0Jewels" macht mich eigentlich nur eins stutzig, nämlich, dass die Fälscher dort tatsächlich wahrheitsgemäße Informationen reingeritzt haben, welche die Uhr zweifelslos als Fake entlarven. Welchen "Sinn" ein Fake, dessen einziger Zweck vorsätzlicher Betrug ist, dann noch macht, erschließt sich mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe Rado Uhr

Brauche Hilfe Rado Uhr - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe! bei Reparatur Mondaine LCD Vintage

Brauche Hilfe! bei Reparatur Mondaine LCD Vintage: Hallo an alle LCD Experten, ich habe hier folgende Mondaine LCD bei der irgendein Nasenbär eine falsche zu hohe Batterie eingesetzt dann mit...
  • Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE

Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE: Hallo Diese IWC Schaffhausen Uhr kann ich gerade kaufen. - für 500€ Da ich schon immer eine IWC aus den 30ern suche, war ich hier am überlegen...
  • Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr

Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr: Hallo Forianer, Meine geliebte Maranez ist mir aus geringer Höhe zu Boden gefallen und nun läuft sie nicht mehr. Nur leider finde ich in meiner...
  • Brauche Hilfe: Taschenuhr runtergefallen

Brauche Hilfe: Taschenuhr runtergefallen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Taschenuhr meines Vaters, die ihm runtergefallen ist. Auf dem ersten Blick hat sich der...
  • Brauche Hilfe bei Tissot 14k Goldrun

Brauche Hilfe bei Tissot 14k Goldrun: Hallo, Kann mir jemand sagen was ich für solch eine Uhr zahlen müsste im gebrauchten Zustand? Bzw was ist der Marktwert? Und welche Erfahrungen...