Brauche Hilfe... Entscheidungsfrage Armband

Diskutiere Brauche Hilfe... Entscheidungsfrage Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab mir jetzt das Racing DI Armband geholt. Jetzt wollte ich Euch mal Fragen, welches an der PRS 516 Eurer Meinung nach besser aussieht...

Welches Band für die PRS 516?

• Braunes Original Racing Tissot Armband

Stimmen: 0 0,0%
  • schwarzes Racing DI Armband

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hab mir jetzt das Racing DI Armband geholt.

Jetzt wollte ich Euch mal Fragen, welches an der PRS 516 Eurer Meinung nach besser aussieht.

Hier mal vergleichsbilder:

Am Arm:

Danke schon mal für Eure Meinungen.

Holzmichel

Holzmichel

Eindeutig das schwarze Band!
Das braune wäre mehr was für eine Uhr mit weißem Zifferblatt.

Gruß
Tino

Tictras

Tictras

Stimme auch für das schwarze Band!

J

jayhova

von DEN BEIDEN gefällt mir das braune besser. Die Bandanstöße sehen irgendwie besser "gefüllt" aus, nicht so viel Spiel. Außerdem sind die Halbstriche auf dem Zifferblatt ebenfalls braun. Das passt.
DIESES schwarze Band gefällt mir irgendwie nicht, evtl. liegts an den Fotos, aber die Naht in Grau/Anthrazit ist nicht mein Fall und hier zuviel des Farbspiels.

DrBrainslay

DrBrainslay

Mir gefällt das braune Armband auch irgendwie besser.

Gruß Marco

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ganz klar "BRAUN", das harmoniert mit dem braunen Halbstrichen am besten...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Seeker

Seeker

Das braune hat in meinen Augen einen höheren "Nostalgiewert". Zum einen sind die Löcher schicker und zum anderen ist es en sehr schöner Braunton.

Das andere wäre "zu schwarz". Ton in Ton passt nicht so sehr zu der sportlichen Note der Uhr.

Ja für Braun!

Grüße

Daniel

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Das ist das Schöne an Lederbändern, daß man sich da nicht zu entscheiden brauch - je nach Tagesform mal das Eine und mal das Andere... :wink:

Die haben beide etwas, und verleihen der Uhr unterschiedliche Gesichter. Ich würde nur das braune Band auf eine Dornschließe umrüsten - die Faltschließe passt imho nicht an eine Uhr mit Vintagecharakter... :idea:

glasone

glasone

Ganz klar braun,braun und nochmal braun!

Viele Grüße
Gerhard

skysven

skysven

Ich sage schwarz....

aber das braune geht auch.

Gruß Sven

A

Alexej

Hallo und Servus,

ich würde mich für das schwarze entscheiden, weschen der Harmonie ;)
Lünette und Armband sind beide schwarz = gefällt mir besser!

Wobe das braune auch etwas ausstrahlt, was ich als interessant auslege.

Mit besten Grüßen

Alexej

tommi155

tommi155

Themenstarter
So. Danke schon mal für Eure Hilfe und Meinungen.

Hab vorhin das schwarze Di-Band montiert. Aber nicht bevor ich es mit der Tissot Schliesse umgebaut habe..

D.h. Ich hab jetzt das DI-Band mit der Tissot Faltschliesse der PRS 516 kombiniert.

Wenn gewünscht, stell ich mal Bilder rein davon.

Thema:

Brauche Hilfe... Entscheidungsfrage Armband

Brauche Hilfe... Entscheidungsfrage Armband - Ähnliche Themen

• Brauche hilfe bei IWC 5605 Kaliber 1852 Hintergrund Informationen ?

Brauche hilfe bei IWC 5605 Kaliber 1852 Hintergrund Informationen ?: Guten Abend Ich begrüße alle hier im Forum . Ich möchte euch heute meine IWC 5605 kaliber 1852 aus dem jahr 1982 vorstellen . Ich habe diese...
  • Brauch Hilfe bei der Bestimmung einer Figur

Brauch Hilfe bei der Bestimmung einer Figur: Dieses Teil hab ich vor dem Einschmelzen gerettet . Nun bin ich mir nicht sicher wer das sein soll . Hatte schon ein paar Bilder verglichen aber...
  • Uhrenbestimmung Citizen C Auto - brauche Hilfe/Info bei Identifizierung

Uhrenbestimmung Citizen C Auto - brauche Hilfe/Info bei Identifizierung: Hallo miteinander, wie im Titel geschrieben brauche ich Hilfe bei bestimmung folgender Uhr im Netz findet man nur paar Bilder aber keine weiteren...
  • Hersteller Unbekannt brauche hilfe

Hersteller Unbekannt brauche hilfe: Hallo an alle ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen . Bin 47 Jahre jung und sammele französische Pendulen. Ich habe eine kuriose kleine...