Brauche Hilfe Breitling Chronomat

Diskutiere Brauche Hilfe Breitling Chronomat im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe heute in Ebay diese Angebot gesehen, die Uhr würde mir gefallen, jedoch habe ich irgendwie kein gutes...
M

millemiglia

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich habe heute in Ebay diese Angebot gesehen, die Uhr würde mir gefallen,
jedoch habe ich irgendwie kein gutes Gefühl.

BREITLING Chronomat Evolution A13356 Chronographe Automatic Uhr Diver Pro Box 1a | eBay

Was haltet Ihr davon? Papiere sind keine dabei. Der hat dann noch zig Reifen drin und noch ne Breitling.
Wäre halt hier in der Nähe , ich könnte selber hin.
Ich habe relativ wenig Ahnung und bin mir deshalb nicht sicher.

Vielen Dank.

P

plein

Gesperrt
Lass es.
Die originalen Papiere fehlen. ( Warranty Heft und Certifikat )

Darüberhinaus zu teuer. :???:

Mein Tip: Finger weg und lieber nach einem guten Komplettpaket ausschau halten.;-)

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Kann man sich die Papiere von Breitling nicht neu ausstellen lassen? Motto: "Huhu Jungs, schmeißt den Drucker an ..."

Man kann beim Angebot noch Preisvorschläge machen. Verkäufer spekuliert wohl auf 2000 Euro.

P

plein

Gesperrt
Geht nicht Holger. Definitiv Nein.
Wenn keine Papiere dann keine Papiere.:???:

oder

Licht an/ Licht aus

wenn weg dann weg:D

M

millemiglia

Themenstarter
Na ja, den Preis würde ich vermutlich auf 1.800. - 1.900 bekommen, ist das mit den Papieren so ein Problem?

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Wenn du die Uhr irgendwann verkaufen willst, wird es ohne Papiere schwieriger.

Wobei das "nur" für die neueren Breitlings gilt. Die Vintage-Uhren, insbes. die Chronos mit Ca. 11/12 + 15 werden auch ohne Papiere mit Kußhand genommen, denn früher wurde darauf allgemein weniger Wert gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
P

plein

Gesperrt
Beim eventuellen weiterverkauf irgendwann mal, ja. Darüberhinaus hat die Uhr ja quasi keine Vita. Und einen Wanderpokal möchte ich nicht unbedingt haben. Ein Herkunftsnachweis ist immer von Vorteil
Na ja, den Preis würde ich vermutlich auf 1.800. - 1.900 bekommen, ist das mit den Papieren so ein Problem?

M

millemiglia

Themenstarter
Na dann lass ich das mal lieber, auf jeden Fall danke für die schnellen Antworten.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hab inzwischen auch das gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/breitling-chronomat-evolution-a13356-chronograph-uhr-box-band-top/101567439-156-17287?ref=search

Thema:

Brauche Hilfe Breitling Chronomat

Brauche Hilfe Breitling Chronomat - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Ich brauche mal Hilfe - Breitling

Uhrenbestimmung Ich brauche mal Hilfe - Breitling: Gutren Abend , Ich habe beim aufräumen eine Uhr gefunden .Marke Breitling . einziges für mich erkennbares Zeichen ist die Nummer 4009 . Wer kann...
  • Breitling Chronomat, brauche Hilfe bei der Chronographen-Null-Stellung

Breitling Chronomat, brauche Hilfe bei der Chronographen-Null-Stellung: Hallo hoffe ihr könnt mir helfen besitze einen Breitling Chronomaten Baujahr 1994/95 also der Ur-Chronomat mit dem bekannten Eta Valjoux 7750...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr geerbt, brauche Hilfe bei der Bestimmung!

Uhrenbestimmung Taschenuhr geerbt, brauche Hilfe bei der Bestimmung!: Hallo Allerseits, mein Opa ist leider kürzlich verstorben und hat mir ein paar schöne alte Uhren hinterlassen, darunter auch diese Taschenuhr...
  • Uhrenbestimmung Brauche eure Hilfe - Informationen zu einer Vintage Uhr meines Großvaters

Uhrenbestimmung Brauche eure Hilfe - Informationen zu einer Vintage Uhr meines Großvaters: Wunderschönen guten Nachmittag an alle. Mein Name ist Armin und ich komme aus Bozen - Südtirol. Ich bin im Internet auf euer Forum gestoßen und...