Uhrenbestimmung Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr

Diskutiere Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo - Wer kann mir sagen um welches Modell von IWC es sich bei dieser Uhr handelt? Wäre für die Hilfe dankbar.
Stefan69

Stefan69

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
24
Hallo - Wer kann mir sagen um welches Modell von IWC es sich bei dieser Uhr handelt?

Wäre für die Hilfe dankbar.
 

Anhänge

  • IWC1.jpg
    IWC1.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 12
  • IWC2.jpg
    IWC2.jpg
    514,9 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr

Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr - Ähnliche Themen

[Suche] Suche Uhren Glas: Hallo, suche so ein Uhren Glas, hoffe das mir einer helfen kann. Glas kommt aus einer alten Zentra Safari. Bin für jede Hilfe dankbar.
Uhrenwerke von Manufacture La Joux-Perret S. A. in La Chaux-de-Fonds: Guten Abend Zusammen, Heute möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Kann mir jemand etwas zu den Werken von LJP sagen? Speziell einmal das...
Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000: Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 mit Nachweis über das Baujahr? Ich suche Informationen zu dieser Uhr und wäre über Baujahr Angabe und...
[Suche] Kette für Standuhr mit Kieninger Uhrwerk (KU11) gesucht!!: Hallo:-) Ich bin auf der Suche nach einer passenden Kette für meine Standuhr. Kann mir denn bitte vielleicht jemand sagen wo ich eine Kette für...
[Suche] Winkelhebel für Glashütte 1030er Cal.: Hallo liebe Leute! Ich suche für meine „Glashütte original“ mit dem Kaliber 10-30 einen Winkelhebel! Ich wäre um Hilfe/Tipps sehr dankbar...
Oben