Uhrenbestimmung Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr

Diskutiere Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo - Wer kann mir sagen um welches Modell von IWC es sich bei dieser Uhr handelt? Wäre für die Hilfe dankbar.
  • Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr Beitrag #1
Stefan69

Stefan69

Themenstarter
Hallo - Wer kann mir sagen um welches Modell von IWC es sich bei dieser Uhr handelt?

Wäre für die Hilfe dankbar.

Anhänge

• IWC1.jpg
    IWC1.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 29
  • IWC2.jpg
    IWC2.jpg
    514,9 KB · Aufrufe: 27
  • Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr Beitrag #2
smarti

smarti

Das ist eine Portofino, geschätzt aus den 80er/90er-Jahren.

• Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr Beitrag #4
Stefan69

Stefan69

Themenstarter
Vielen Dank :super:

• Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr Beitrag #5
B

Basti1983

Ich benötige auch Hilfe bei der Bestimmung meiner Uhr.
Ich habe sie von meinem Opa bekommen und möchte sie wieder herrichten da sie tadellos läuft.
Es steht wr100 darauf aber ich finde das gute Stück nirgendwo im Netz.

• Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr Beitrag #6
thb

thb

Nummer bestätigt
WR100 steht vermutlich für Water Resistant 100m (Wasserdichtheit). Das hilft aber nicht weiter.
Du solltest Fotos der Uhr hier einstellen.

Thema:

Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr

Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr - Ähnliche Themen

Kaliber Bestimmung: Hallo liebe Fachleute, Ich brauche wieder einmal eure Hilfe bei der Kaliber Bestimmung eines Schiffschronometer von Ulysse Nardin. Siehe Bilder...
Uhrenbestimmung

Erbstück Bestimmung

Uhrenbestimmung Erbstück Bestimmung: Hallo Forum, könnte mir jemand helfen bezüglich Bestimmung meiner vererbten Uhr. Habe leider bei Taschenuhren keine Ahnung. Vielen herzlichen...
IWC 3505 / IWC 3506 Modell feststellen: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel eine Uhr bekommen und bräuchte Hilfe dabei das Modell herauszufinden. Leider kenne ich mich nicht gut genug...
Welche Uhr ist das? Adhoc Hilfe gesucht: Welche ist das? Brauche mal eben Hilfe.
Uhrenbestimmung Glashütte: Hallo, Ich habe ein Erbstück erhalten und wüsste gerne um was für eine Uhr es sich hier handelt. Scheint als wäre sie aus der Zeit der Wende...
Oben