Brauche Hilfe beim Suchen

Diskutiere Brauche Hilfe beim Suchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo! Ich habe vor kurzem meine Uhr verloren und wollt mir eine neue zulegen. Ich dachte an eine eher sportliche mit metallband. Sie sollte...
U

uhri_geller

Themenstarter
hallo!

Ich habe vor kurzem meine Uhr verloren und wollt mir eine neue zulegen.
Ich dachte an eine eher sportliche mit metallband. Sie sollte aber schon eleganter sein, d.h. mit silbernen,weißem oder schwarzem ZB. Ein Chronograph wäre auch okay aja und es wäre gut wenn sie eine "automatic" wär. und natürlich Swiss made :D

ja und der Preis sollte 300€ nicht überschreiten.

danke im voraus!

Junnghannz

Junnghannz

uhri_geller schrieb:
Ein Chronograph wäre auch okay aja und es wäre gut wenn sie eine "automatic" wär. und natürlich Swiss made :D

ja und der Preis sollte 300€ nicht überschreiten.
Kannst Du vergessen - zumindest als Neuuhr!

Viele Grüße

Wolfgang

U

uhri_geller

Themenstarter
dann eben nicht chrono..
hätte so an die Tissot Le Locle gedacht, aber die kostet mit Metallarmband knapp unter 400€.

Dmx82

Dmx82

uhri_geller schrieb:
dann eben nicht chrono..
hätte so an die Tissot Le Locle gedacht, aber die kostet mit Metallarmband knapp unter 400€.
Kriegst du in der Bucht ev. billiger...

http://cgi.ebay.at/original-Tissot-...oryZ9259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hast geschrieben "wäre gut" wenns eine Automatik wäre, Quarz wär nix? Ist bei DEM Preislimit und DEN Wünschen auch eine überlegung wert, :wink: gibts auch schönes von guter Qualität...

sowas z.B.:

http://cgi.ebay.at/Tissot-T-SPORT-P...oryZ9259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wär ne Spitzenuhr, sportlich-elegant und preislich genau im Rahmen! Und natürlich Swiss-Made! :-D

lg Chris

olddj

olddj

Hohl Dir bei EBay Anbieter "the watch scout" eine Blyssa 70er Jahre dunkelblaues Zifferblatt mit ETA 2746 Werk da hast Du was schönes Made in Switzerland für wenig Geld, habe sie mir auch dort gekauft für 67 Eus mit Porto, Werk ist revisioniert, in absolut neuem Zustand, super Gangwerte +1-2 Sek. /Tag, hätte ich ich nicht gedacht dass sie so gut ist.
Gibts auch mit schwarzem und silbernen Zifferblatt.

Gruß Mike

U

uhri_geller

Themenstarter
Vielen Dank für die Hilfe, nur ich hab da einige Zweifel. Es kommt häufig vor, dass es diverse Probleme gibt mit Onlineanbietern. Hat wer erfahrungen mit diesem Uhrenshop auf Ebay gemacht?

Paulchen

Paulchen

wie wäre es mit einer Spirit?
Zwar nicht Schweiz, aber Manufakturkaliber.
Original mit Metallband

olddj

olddj

uhri_geller schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe, nur ich hab da einige Zweifel. Es kommt häufig vor, dass es diverse Probleme gibt mit Onlineanbietern. Hat wer erfahrungen mit diesem Uhrenshop auf Ebay gemacht?

Ja sicherlich, glaube nicht dass hier jemand einen Shop empfehlen tut, den er nicht selber positiv getestet hat.

Gruß Mike

Thema:

Brauche Hilfe beim Suchen

Brauche Hilfe beim Suchen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Brauche Hilfe beim Kauf einer seltenen G-Shock

Kaufberatung Brauche Hilfe beim Kauf einer seltenen G-Shock: Hallo, mir hat es folgende Uhr angetan: Casio G-Shock GG-1000BTN-1AER Limited Edition Burton das Problem ist nur das es ein sehr seltenes...
  • Brauche Hilfe beim Zusammenbau einer Uhr

Brauche Hilfe beim Zusammenbau einer Uhr: Hallo Allerseits, typischer Fall von Selbstüberschätzung :-( ... Jetzt habe ich diese schönen Uhrenteile beisammen, wollte mir die Uhr...
  • Brauch mal Hilfe beim Imac

Brauch mal Hilfe beim Imac: nach vielen Jahren Windows bin ich vor 3 Monaten auf Mac umgestiegen:-P, da ist alles ganz anders. Ich hab soweit alle kapiert:shock:, nur die...
  • Brauche Hilfe beim Bilderupload und Hinzufügen von Texten

Brauche Hilfe beim Bilderupload und Hinzufügen von Texten: Hallo zusammen, wenn ich ein Bild in mein Album hochgeladen habe, wie oder wo kann ich denn den Text dazu...