Brauche Hilfe bei Tissot 14k Goldrun

Diskutiere Brauche Hilfe bei Tissot 14k Goldrun im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen was ich für solch eine Uhr zahlen müsste im gebrauchten Zustand? Bzw was ist der Marktwert? Und welche Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

labr79

Themenstarter
Hallo,

Kann mir jemand sagen was ich für solch eine Uhr zahlen müsste im gebrauchten Zustand? Bzw was ist der Marktwert? Und welche Erfahrungen habt ihr mit so einem Typ Uhr? T71.2.401.31

LG Lars

L

labr79

Themenstarter
Wenn alle googlen bedarf es keinem Forum mehr. Und es geht mir um persönliche Erfahrungen und nicht um Google Shopping Ergebnisse. Trotzdem danke für deinen Beitrag

Mickey

Mickey

Moderator
Und weil es sich hier um eine (regelwidrige) Wertanfrage handelt, hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe bei Tissot 14k Goldrun

Brauche Hilfe bei Tissot 14k Goldrun - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr

Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr: Hallo Forianer, Meine geliebte Maranez ist mir aus geringer Höhe zu Boden gefallen und nun läuft sie nicht mehr. Nur leider finde ich in meiner...
  • Brauche Hilfe: Taschenuhr runtergefallen

Brauche Hilfe: Taschenuhr runtergefallen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Taschenuhr meines Vaters, die ihm runtergefallen ist. Auf dem ersten Blick hat sich der...
  • Brauche Hilfe! Suche für kleinen Balkon passende Möbel!

Brauche Hilfe! Suche für kleinen Balkon passende Möbel!: Hallo Forenkollegen, benötige eure Unterstützung bzgl. Balkonmöbel. Irgendwie sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr! Folgende Infos zum...
  • Ich brauche Hilfe - Seiko 4004

Ich brauche Hilfe - Seiko 4004: Hallo Mitglieder dieses Forums, ich benötige eure Hilfe da ich keinerlei Erfahrung habe und aber Emotional sehr an diese Uhr gebunden bin. Es...
  • JBS Pendeluhr tickt nicht mehr - ich brauche Hilfe!

JBS Pendeluhr tickt nicht mehr - ich brauche Hilfe!: Vor kurzem brachte man mir unser altes Familienerbstück, eine alte JBS Regulator Pendeluhr. Da ich schon so manche Uhren ohne allzu viele...