Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona

Diskutiere Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Swiss Military Seewolf I und Hanowa Daytona ? Die unten aufgeführten Auktionen laufen momentan bei...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

ZeitIstGeld

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Swiss Military Seewolf I und Hanowa Daytona ?
Die unten aufgeführten Auktionen laufen momentan bei eBay und ich hätte Interesse an einer bzw. beiden Uhren.

Mit wäre wichtig, wie es mit Verarbeitung und Zuverlässigkeit aussieht und was die Uhren wirklich wert sind. Zur Hanowa Daytona konnte ich bisher keinerlei Preisinfo finden.

Schon mal vorab vielen Dank für Eure Mühe !!

Grüße, Steffen

Hier die Links zu den Auktionen:

Swiss Military Seewolf I:
http://cgi.ebay.de/SWISS-MILITARY-S.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hanowa Daytona:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....e=STRK:MEWA:IT&ih=012

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona

Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona - Ähnliche Themen

• Bulova DAU......brauche Hilfe

Bulova DAU......brauche Hilfe: Für nen Becher Kaffee bekam ich heute diese Bulova. Es ist eine Handaufzug vermutl. Kal. 1020 10, der Stein in der Krone ist echt (Saphir). Leider...
  • Uhrenbestimmung Wanduhr gekauft....jetzt brauche ich eure Hilfe. :-)

Uhrenbestimmung Wanduhr gekauft....jetzt brauche ich eure Hilfe. :-): Hallo ihr lieben. Ich habe eine Wanduhr gekauft über kleinanzeigen. Da ich überhaupt keine Ahnung von Uhren habe, aber so fasziniert bin von der...
  • Uhrenbestimmung brauche Hilfe bei Bestimmung einer unbekannten Taschenuhr

Uhrenbestimmung brauche Hilfe bei Bestimmung einer unbekannten Taschenuhr: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch bitten mir bei der Bestimmung dieser Taschenuhr zu helfen. Habe sie für keine Hand voll Euros aus der Bucht...
  • Armbanduhr Zanzara: brauche Hilfe.

Armbanduhr Zanzara: brauche Hilfe.: hallo Leute bin neu ab heute im Forum. Ich bin im Besitz eine Zanzara Armbanduhr seit über 40 Jahren meine Uhr...
  • Brauche Hilfe bei der Identifizierung zweier Pinns

Brauche Hilfe bei der Identifizierung zweier Pinns: Vor geraumer Zeit hab ich einige Abzeichen bekommen 2 davon kann ich nicht zuordnen. Weiß Jemand um was für Teile es sich hier handelt Danke...