Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona

Diskutiere Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Swiss Military Seewolf I und Hanowa Daytona ? Die unten aufgeführten Auktionen laufen momentan bei...
#1
Z

ZeitIstGeld

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Swiss Military Seewolf I und Hanowa Daytona ?
Die unten aufgeführten Auktionen laufen momentan bei eBay und ich hätte Interesse an einer bzw. beiden Uhren.

Mit wäre wichtig, wie es mit Verarbeitung und Zuverlässigkeit aussieht und was die Uhren wirklich wert sind. Zur Hanowa Daytona konnte ich bisher keinerlei Preisinfo finden.

Schon mal vorab vielen Dank für Eure Mühe !!

Grüße, Steffen

Hier die Links zu den Auktionen:

Swiss Military Seewolf I:
http://cgi.ebay.de/SWISS-MILITARY-S...ryZ49314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hanowa Daytona:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220061817429&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012
 
#2
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
die seewolf ist ein massives hammerteil. gehäuse und armband sind von excellenter qualität. leider steigt die in den auktionen auch immer recht hoch. der uvp: sagen wir mal ambitioniert. trotzdem eine echt gute uhr.

die hanowa ist sicherlich auch nicht schlecht.hier wird statt eta isa verarbeitet. ist allerdings nicht mit der seewolf zu vergleichen.
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona

Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona - Ähnliche Themen

  • Welle abgebrochen. Brauche professionelle Hilfe.

    Welle abgebrochen. Brauche professionelle Hilfe.: Guten Morgen, ich habe ein seltenes Werk, vielleicht sogar einen Prototypen, den ich gerne retten möchte. Wohlgemerkt nicht kostenlos, weil es...
  • Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr?

    Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr?: Meine lieben Uhrenfreunde Erstmal allen ein schönes Osterfest mit den sonnigen und angenehmen Momenten,die man sich so vorstellt. Benötige mal...
  • Brauche Hilfe zu einer Zenith Defy Gauss

    Brauche Hilfe zu einer Zenith Defy Gauss: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Defy Gauss. Die Uhr kam heute per Post an, ich hab mal die Defy zerlegt Gehäuse , Band und das Werk...
  • IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung

    IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung: Hallo alle zusammen, Ich beschäftige mich sehr viel mit Taschenuhren und bin mittlerweile Uhrmacher Azubi in Glashütte im zweiten Lehrjahr...
  • Antike IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung

    Antike IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung: Hallo alle zusammen, Ich beschäftige mich sehr viel mit Taschenuhren und bin mittlerweile Uhrmacher Azubi in Glashütte im zweiten Lehrjahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben