Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona

Diskutiere Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Swiss Military Seewolf I und Hanowa Daytona ? Die unten aufgeführten Auktionen laufen momentan bei...
  • Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona Beitrag #1
Z

ZeitIstGeld

Gast
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Swiss Military Seewolf I und Hanowa Daytona ?
Die unten aufgeführten Auktionen laufen momentan bei eBay und ich hätte Interesse an einer bzw. beiden Uhren.

Mit wäre wichtig, wie es mit Verarbeitung und Zuverlässigkeit aussieht und was die Uhren wirklich wert sind. Zur Hanowa Daytona konnte ich bisher keinerlei Preisinfo finden.

Schon mal vorab vielen Dank für Eure Mühe !!

Grüße, Steffen

Hier die Links zu den Auktionen:

Swiss Military Seewolf I:
http://cgi.ebay.de/SWISS-MILITARY-S...ryZ49314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hanowa Daytona:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220061817429&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

• Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

die seewolf ist ein massives hammerteil. gehäuse und armband sind von excellenter qualität. leider steigt die in den auktionen auch immer recht hoch. der uvp: sagen wir mal ambitioniert. trotzdem eine echt gute uhr.

die hanowa ist sicherlich auch nicht schlecht.hier wird statt eta isa verarbeitet. ist allerdings nicht mit der seewolf zu vergleichen.

Thema:

Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona

Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swiss Military HANOWA Automatik 05-5287 mit Defekt: Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine Swiss Military Hanowa Automatik 05-5287 aus meiner privaten Sammlung. Die Uhr ist...
[Verkauf] Swiss Military Hanowa quartz Chronographuhr: Swiss Military Hanowa quartz Chronographuhr. Hier angeboten ist eine schöne Swiss Military Hanowa quartz Chronographuhr. Die Kondition ist sehr...
Swiss Military Hanowa auf Ebay : Fake oder echt??: Hallo, Hab neulich diese Uhr auf Ebay ersteigert : Swiss Military Hanowa Herren Uhr 6-4053 04.001 NEU UVP 149,00 Nun hab Ich aber Zweifel...
Kaufberatung Hilfe bei Kaufentscheiidung: Seiko Vintage: Hallo, bin mal iweder dabei wohlmöglich eine Dummheit zu begehen, Auf der Suche nach einer alten Seiko Diver bin ich bei einem Ebay-Seller aus...
Unterschiede Seiko SNZF19J1 und 7002-700A: Hi, ich schwanke zwischen den 2 orangenen Seikos: Seiko 7002-700A und Seiko SNZF19J1 Wer kann mir was zu Unterschiede, Vor-u...
Oben