Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona

Diskutiere Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Swiss Military Seewolf I und Hanowa Daytona ? Die unten aufgeführten Auktionen laufen momentan bei...
#1
Z

ZeitIstGeld

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Swiss Military Seewolf I und Hanowa Daytona ?
Die unten aufgeführten Auktionen laufen momentan bei eBay und ich hätte Interesse an einer bzw. beiden Uhren.

Mit wäre wichtig, wie es mit Verarbeitung und Zuverlässigkeit aussieht und was die Uhren wirklich wert sind. Zur Hanowa Daytona konnte ich bisher keinerlei Preisinfo finden.

Schon mal vorab vielen Dank für Eure Mühe !!

Grüße, Steffen

Hier die Links zu den Auktionen:

Swiss Military Seewolf I:
http://cgi.ebay.de/SWISS-MILITARY-S...ryZ49314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hanowa Daytona:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220061817429&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012
 
#2
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
die seewolf ist ein massives hammerteil. gehäuse und armband sind von excellenter qualität. leider steigt die in den auktionen auch immer recht hoch. der uvp: sagen wir mal ambitioniert. trotzdem eine echt gute uhr.

die hanowa ist sicherlich auch nicht schlecht.hier wird statt eta isa verarbeitet. ist allerdings nicht mit der seewolf zu vergleichen.
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona

Brauche Hilfe bei Swiss Military und Hanowa Daytona - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Brauche Hilfe und Rat bei meiner ersten Mechanischen Armbanduhr

    Kaufberatung Brauche Hilfe und Rat bei meiner ersten Mechanischen Armbanduhr: Servus guten Abend, zu aller erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Neu hier im Forum, lese allerdings schon fleißig mit seit September. Ich...
  • Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit... und brauche eure Hilfe!

    Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit... und brauche eure Hilfe!: Hallo Leute, ich werkl' momentan an meiner Bachelorarbeit rum... und ihr könnt euch sicherlich denken, worüber der alte Eddy schreibt... Ganz...
  • Brauche Hilfe mit Omega-Uhr von '72: Armband zu kurz

    Brauche Hilfe mit Omega-Uhr von '72: Armband zu kurz: Hallo liebes Forum, ich habe eine Omega Seamaster mit Quarzuhrwerk ersteigert. Die Uhr gefällt mir sehr gut, und ich würde sie gerne Tragen...
  • Bulova DAU......brauche Hilfe

    Bulova DAU......brauche Hilfe: Für nen Becher Kaffee bekam ich heute diese Bulova. Es ist eine Handaufzug vermutl. Kal. 1020 10, der Stein in der Krone ist echt (Saphir). Leider...
  • Uhrenbestimmung Wanduhr gekauft....jetzt brauche ich eure Hilfe. :-)

    Uhrenbestimmung Wanduhr gekauft....jetzt brauche ich eure Hilfe. :-): Hallo ihr lieben. Ich habe eine Wanduhr gekauft über kleinanzeigen. Da ich überhaupt keine Ahnung von Uhren habe, aber so fasziniert bin von der...
  • Ähnliche Themen


    Oben