Brauche Hilfe bei mehreren alte Uhren!

Diskutiere Brauche Hilfe bei mehreren alte Uhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Habe mehrere Uhren aus einem Erbe bekommen und mich würde natürlich interessieren was diese Uhren heute noch Wert sind. Sind alles...
H

Hemmy

Gast
Hallo

Habe mehrere Uhren aus einem Erbe bekommen und mich würde natürlich interessieren was diese Uhren heute noch Wert sind.
Sind alles Sammlerstücke und alle sehr gut erhalten.
Bei den meisten sind auch Zertifikate, Notarielle Urkunden und Rechnungen (die meisten aus den Jahren 88-90).
Ich habe echt überall im Internet gesucht aber nicht eine, auch nur in irgendeiner Form gefunden. Kenne mich leider auch nicht sehr gut aus also wäre es schön wenn mir jemand auch nur ein bißchen weiter helfen kann...
Wenn auch nur wo ich weitere Informationen bekommen kann.

Also ich fange mal an:

3 Eberhard Chronographen
-Edition 20 Serien No. 410 von 989
-Edition 22 Serien No. 114 von 999
-Edition 22-G Serien No. 886 von 999

5 Uhren von Du Bois
-Montre Chronostop Edition 29
Serien No. 630 von 699
-Montre Mondiale Edition 31
Serien No. 644 von 1499
-2 Chronographen Edition 26
Serien No. 476 von 999 Weißes Ziffernblatt
Serien No. 965 von 999 Schwarzes Ziffernblatt
- Chronograph Edition 24
Serien No. 472 von 999

Numa Jeannin
-Chronograph Edition 7
Serien No. 392 Von 500

Harwood & Schild
-Montre Reveil
Serien No. 210

Ferrari
-Chronograph No. 325711

Jaques Richal
-Estoril

Ich habe keine Ahnung ob jemand was damit anfangen kann,oder ob sie überhaupt noch was Wert sind, aber wäre echt um jede Hilfe dankbar!
Habe zu den meisten auch noch mehr infos wenn nötig. Einfach E Mail oder hier zurück schreiben.
Vielen Dank erst mal!

Jan
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.757
Ort
WWWEUDNRWHS
Hemmy schrieb:
Habe ich beides probiert, nichts gefunden....
Hast Du eine Digicam?

Kannst Du die Antwort mit "ja" beantworten, dann ist das schon ein Drittel der Miete!

Das nächste Drittel erreichst Du, wenn Du mit der Digicam halbwegs unverwackelte Bilder der Uhren machen kannst!

Und das letzte Drittel ist dein, wenn Du die gemachten Digipix hier einstellst... ähm, der Link zum Bildereinstellen kommt sicherlich noch :oops: :wink: !
 
Thema:

Brauche Hilfe bei mehreren alte Uhren!

Brauche Hilfe bei mehreren alte Uhren! - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Brauchen Hilfe zu j 88 Junghans

    Uhrenbestimmung Brauchen Hilfe zu j 88 Junghans: Hallo ist die Original oder zusammen gesetzt
  • Brauche Hilfe beim Erkennen einer Taschenuhr

    Brauche Hilfe beim Erkennen einer Taschenuhr: Hallo, Mein Name ist Hubert und ich bin neu hier. Ich habe diese Taschenuhr von meinem Onkel geerbt. Leider gibt es keine Informationen darüber...
  • Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe

    Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe: Hi, mein Pro Trek prw-6600 hat die letzten Monate nicht ohne Schaden überstanden, mittlerweile ist das Band Schrott , die Bandaufnahme...
  • Unbekannte Uhrmacher Werkzeuge, brauche hilfe...

    Unbekannte Uhrmacher Werkzeuge, brauche hilfe...: Guten Abend. Ich habe paar Uhrmacher Werkzeuge gekauft. Diese beiden sind mir unbekannt. Weiß jemand, wofür sie sind? Eine vielleicht für Anker...
  • Ähnliche Themen
  • Uhrenbestimmung Brauchen Hilfe zu j 88 Junghans

    Uhrenbestimmung Brauchen Hilfe zu j 88 Junghans: Hallo ist die Original oder zusammen gesetzt
  • Brauche Hilfe beim Erkennen einer Taschenuhr

    Brauche Hilfe beim Erkennen einer Taschenuhr: Hallo, Mein Name ist Hubert und ich bin neu hier. Ich habe diese Taschenuhr von meinem Onkel geerbt. Leider gibt es keine Informationen darüber...
  • Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe

    Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe: Hi, mein Pro Trek prw-6600 hat die letzten Monate nicht ohne Schaden überstanden, mittlerweile ist das Band Schrott , die Bandaufnahme...
  • Unbekannte Uhrmacher Werkzeuge, brauche hilfe...

    Unbekannte Uhrmacher Werkzeuge, brauche hilfe...: Guten Abend. Ich habe paar Uhrmacher Werkzeuge gekauft. Diese beiden sind mir unbekannt. Weiß jemand, wofür sie sind? Eine vielleicht für Anker...
  • Oben