Brauche hilfe bei IWC 5605 Kaliber 1852 Hintergrund Informationen ?

Diskutiere Brauche hilfe bei IWC 5605 Kaliber 1852 Hintergrund Informationen ? im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Guten Abend Ich begrüße alle hier im Forum . Ich möchte euch heute meine IWC 5605 kaliber 1852 aus dem jahr 1982 vorstellen . Ich habe diese...
IWCLover

IWCLover

Themenstarter
Guten Abend

Ich begrüße alle hier im Forum .

Ich möchte euch heute meine IWC 5605 kaliber 1852 aus dem jahr 1982 vorstellen .

Ich habe diese Uhr aus einem Nachlass und möchte gerne mehr über diese Uhr erfahren leider wahr es für mich als Anfänger ein bischen schwer mehr darüber zu erfahren das diese ein Sammlerstück ist und google kaum was darüber hergibt. Sie ist nur verdamt dünn und Smart und sehr hochwertik gearbeitet.

Ich habe dazu Das Orginal Zertifikat IWC vom Konzi aus dem jahr 1982 und die Rechnung ich weiß nicht wie das bei taschenuhren ist aber hat das da auch einen Mehrwert ?

Der Zustand der uhr ist 1-2 und wurde kurzen Überholt.

Nun ja wäre nett wenn ihr iene Geschichte zu der uhr habt :-)

Auflageu nd warum Sie so selten ist.

3199372
danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
ANTARES1958

ANTARES1958

Regel 2.5.
"Bares für Rares" ist eine separate Gruppe 🤔

IWCLover

IWCLover

Themenstarter
danke werde ich mal rein schauen Jung

IWCLover

IWCLover

Themenstarter
Trend bitte löschen !!!!!

DANKE ADMIN

IWCLover

IWCLover

Themenstarter
Guten Abend

Ich begrüße alle hier im Forum .

Ich möchte euch heute meine IWC 5605 kaliber 1852 aus dem jahr 1982 vorstellen .

Ich habe diese Uhr aus einem Nachlass und möchte gerne mehr über diese Uhr erfahren leider wahr es für mich als Anfänger ein bischen schwer mehr darüber zu erfahren das diese ein Sammlerstück ist und google kaum was darüber hergibt. Sie ist nur verdamt dünn und Smart und sehr hochwertik gearbeitet.

Ich habe dazu Das Orginal Zertifikat IWC vom Konzi aus dem jahr 1982 und die Rechnung ich weiß nicht wie das bei taschenuhren ist aber hat das da auch einen Mehrwert ?

Der Zustand der uhr ist 1-2 und wurde kurzen Überholt.

Nun ja wäre nett wenn ihr iene Geschichte zu der uhr habt :-)

Auflageu nd warum Sie so selten ist.

Anhang anzeigen 3199372
danke im Vorraus
danke werde ich mal rein schauen Jung

Thema:

Brauche hilfe bei IWC 5605 Kaliber 1852 Hintergrund Informationen ?

Brauche hilfe bei IWC 5605 Kaliber 1852 Hintergrund Informationen ? - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe bei der Bestimmung einer Figur

Brauch Hilfe bei der Bestimmung einer Figur: Dieses Teil hab ich vor dem Einschmelzen gerettet . Nun bin ich mir nicht sicher wer das sein soll . Hatte schon ein paar Bilder verglichen aber...
  • Uhrenbestimmung Citizen C Auto - brauche Hilfe/Info bei Identifizierung

Uhrenbestimmung Citizen C Auto - brauche Hilfe/Info bei Identifizierung: Hallo miteinander, wie im Titel geschrieben brauche ich Hilfe bei bestimmung folgender Uhr im Netz findet man nur paar Bilder aber keine weiteren...
  • Hersteller Unbekannt brauche hilfe

Hersteller Unbekannt brauche hilfe: Hallo an alle ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen . Bin 47 Jahre jung und sammele französische Pendulen. Ich habe eine kuriose kleine...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr geerbt, brauche Hilfe bei der Bestimmung!

Uhrenbestimmung Taschenuhr geerbt, brauche Hilfe bei der Bestimmung!: Hallo Allerseits, mein Opa ist leider kürzlich verstorben und hat mir ein paar schöne alte Uhren hinterlassen, darunter auch diese Taschenuhr...