Brauche Hilfe bei der wahl einer Uhr!

Diskutiere Brauche Hilfe bei der wahl einer Uhr! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Ich bin ein absoluter Neuling inder welt der schönen Uhren... Also brauche ich eure Hilfe: Ich suche eine Uhr so ähnlich wie die Omega...
F

Fabi-Henry

Guest
Hallo Ich bin ein absoluter Neuling inder welt der schönen Uhren...

Also brauche ich eure Hilfe:

Ich suche eine Uhr so ähnlich wie die Omega Seamaster (James Bond) nur im preislichen Rahmen bis 500 €.

Hat da jemand einen guten Vorschlag?? welche Uhren sind zu empfehlen??

Fabi

PS: es sollte eine silberne Uhr sein komplett aus Metall also ohne leder armband!!!

H

Hans-Dieter

Guest
Hallo Fabi-Henry,

ein paar Anhaltspunkte solltest du uns schon geben. Eine Mechanische oder
einen Quarzer etc??? :D :D

K

kuddel

Hallo Fabi-Henry,
ich würde Dir eine Uhr von der Firma MarcelloC empfehlen. In der Taucheruhren Serie gibt es auch Uhren mit charakteristischen blauen Zifferblatt und mit einem soliden mechanischen schweizer Uhrwerk und einem massiven Stahlband. Die Preise für die Taucheruhren beginnen bei 400 EUR.

striehl

striehl

Die Omega Seamsater ist sehr eigenständig, direkte Lookalikes sind mir derzeit nicht bekannt und von FAKES rate ich dringend ab, damit machst Du Dich nur lächerlich.

Routiniert gemachte Taucheruhren aus der Schweiz zu günstigen Preisen bekommst Du auch hier:

http://www.robert-uhren.de/

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Fabi-Henry hat gesagt.:

Ich suche eine Uhr so ähnlich wie die Omega Seamaster (James Bond) nur im preislichen Rahmen bis 500 €.

Hat da jemand einen guten Vorschlag?? welche Uhren sind zu empfehlen??

Fabi

PS: es sollte eine silberne Uhr sein komplett aus Metall also ohne leder armband!!!
wenn Du bereit bist noch etwas zu sparen, bekommst Du gut erhaltenen Gebrauchte in den einschlägigen Foren für knapp 1000,- €. Ansonsten schau doch in den Foren unter Angebote oder stell selber ein Gesuch ein.

F

Fabi-Henry

Guest