Brauche Hilfe bei der Suche nach einer Uhr

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Suche nach einer Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich such mir mittlerweile echt n Wolf. Ich hab diese Uhr einmal in Wien gesehen mit einem...
T

Tarlyn

Gast
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich such mir mittlerweile echt n Wolf.
Ich hab diese Uhr einmal in Wien gesehen mit einem braunem Lederarmband, konnte diese aber da nicht kaufen, weil die bessere Hälfte danebenstand und mal eben nach Wien gondeln is nich drin. Hab blöd wie ich war auch den Zettel verschlampt, auf dem ich schnell den Namen des Ladens gekritzelt hab.

Ich würd mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

Es handelt sich um eine Uhr von Roberto Cavalli. Ich habe die Uhr einmal bei Ebay gefunden, aber nur mit einem schwarzem Armband. Ich stell den Link hier mal rein, damit ihr das Bild der Uhr sehen könnt.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Also hier der Link :

http://cgi.ebay.de/ROBERTO-CAVALLI-...yZ130476QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

LG Tarlyn

striehl

striehl

Hm, das ist nicht unbedingt eine Uhr, die im Fokus von Uhrensammlern ist. Vielleicht kannst Du diese Informationen bei RC direkt bekommen:

(Bild anklicken zur Vergrösserung)

Thema:

Brauche Hilfe bei der Suche nach einer Uhr

Brauche Hilfe bei der Suche nach einer Uhr - Ähnliche Themen

• Brauche hilfe bei IWC 5605 Kaliber 1852 Hintergrund Informationen ?

Brauche hilfe bei IWC 5605 Kaliber 1852 Hintergrund Informationen ?: Guten Abend Ich begrüße alle hier im Forum . Ich möchte euch heute meine IWC 5605 kaliber 1852 aus dem jahr 1982 vorstellen . Ich habe diese...
  • Brauch Hilfe bei der Bestimmung einer Figur

Brauch Hilfe bei der Bestimmung einer Figur: Dieses Teil hab ich vor dem Einschmelzen gerettet . Nun bin ich mir nicht sicher wer das sein soll . Hatte schon ein paar Bilder verglichen aber...
  • Uhrenbestimmung Citizen C Auto - brauche Hilfe/Info bei Identifizierung

Uhrenbestimmung Citizen C Auto - brauche Hilfe/Info bei Identifizierung: Hallo miteinander, wie im Titel geschrieben brauche ich Hilfe bei bestimmung folgender Uhr im Netz findet man nur paar Bilder aber keine weiteren...
  • Hersteller Unbekannt brauche hilfe

Hersteller Unbekannt brauche hilfe: Hallo an alle ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen . Bin 47 Jahre jung und sammele französische Pendulen. Ich habe eine kuriose kleine...