Brauche Eure Stimme!

Diskutiere Brauche Eure Stimme! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo! Ab heute könnt Ihr für meine Seite abstimmen! Ich hab mich bei einer Besucher-Award-Abstimmungs-Seite angemeldet und warte nun natürlich...
Mikrolisk

Mikrolisk

Themenstarter
Hallo!

Ab heute könnt Ihr für meine Seite abstimmen! Ich hab mich bei einer Besucher-Award-Abstimmungs-Seite angemeldet und warte nun natürlich auf möglichst viele Stimmen!
Geht einfach nach:

http://www.besucher-award.de

Dort oben auf den Reiter "Abstimmung", dann seht Ihr mich hoffentlich in der Liste darunter:

www . Mikrolisk . de - Taschenuhren und mehr

Einfach anwählen, unten den Sicherheitscode abschreiben und abstimmen!
Vielen Dank!!!

Viele Grüße,
Andreas

raxon

raxon

Gründer
[x] Erledigt!

Wow. Deine Webseite liegt bei 46.8% ;)

Axel66

Axel66

Klaro! Ich muß jetzt entweder maine cookies löschen und mich neu beim server einloggen oder 3 Std. wach bleiben. :wink:

Gruß,

Axel

P.S. falls ich nicht durchhalte: morgen wird weiter gevoted!!!

Mikrolisk

Mikrolisk

Themenstarter
So, Stand der Dinge sind insgesamt knapp 980 Stimmen, dank einiger Foren (auch diesem hier) darf ich mich noch in glücklicher Führung wissen, derzeit mit 38,4 Prozent.

Wer will die 1000ste Stimme vergeben? :wink: :-D

Andreas

Axel66

Axel66

Hallo Leute,

gebt' mal wieder ein paar Stimmen ab!
Der Vorsprung schmilzt!

Gruß,

Axel :wink:

raxon

raxon

Gründer
Gute Idee! ;)

Aber mit 35.2% immer noch führend ;)

G

Guest

Guest
Habe gerade fürs Forum abgestimmt. Wir brauchen Mehr Werbung, Sonst hängt uns der Zauberfuzzi ab :evil: :evil: :evil:

Heiko

Thema:

Brauche Eure Stimme!

Brauche Eure Stimme! - Ähnliche Themen

• Ich brauche eure Meinung

Ich brauche eure Meinung: Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen Tissot Chrono zwei Lederstraps bestellt. Ich bräuchte mal eure Meinung, was besser passt. 1. Rios Band...
  • Brauche Tip für ETA2472

Brauche Tip für ETA2472: Hallo alle zusammen, ich habe mir cor ca. 4 Wochen ein ETA2472 beschafft. Es lief einwandfrei. Heute kamen dann endlich passende Sekundenzeiger...
  • Kaufberatung Brauche Hilfe und Rat bei meiner ersten Mechanischen Armbanduhr

Kaufberatung Brauche Hilfe und Rat bei meiner ersten Mechanischen Armbanduhr: Servus guten Abend, zu aller erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Neu hier im Forum, lese allerdings schon fleißig mit seit September. Ich...
  • Kaufberatung Rolex Submariner 116610LV - Ich brauche Hilfestellung zum Kauf (v.a. wegen Echtheit)

Kaufberatung Rolex Submariner 116610LV - Ich brauche Hilfestellung zum Kauf (v.a. wegen Echtheit): Hallo liebe Forengemeinschaft, mein Name ist Herbert und ich bin noch recht neu im Forum. Ich bin Mitte 30 und habe einen Bürojob. Meine...
  • Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit... und brauche eure Hilfe!

Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit... und brauche eure Hilfe!: Hallo Leute, ich werkl' momentan an meiner Bachelorarbeit rum... und ihr könnt euch sicherlich denken, worüber der alte Eddy schreibt... Ganz...