BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND HILFE! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ^!!!! ich hab vor paar Monaten hier schon reingeschreiben wegen der Buchner&Bovalier Spacematic Gold ,ich war einer der Idioten der die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #1
H

hansP

Gast
Hallo ^!!!!

ich hab vor paar Monaten hier schon reingeschreiben wegen der Buchner&Bovalier Spacematic Gold ,ich war einer der Idioten der die Uhr für 196 € gekauft hat=( ich dachte ich hätte ein riesen Schnäppchen gemacht IRRTUM !!! Ich hab die dann eine Woche lang getragen und ich habe Sie immer in der Box aufbewahrt eines morgens ist Sie stehengebelieben ich wollt Sie aufdrehen ging net mehr einfahc stehen gebleiben womöglich falsches Öl benutzt.Ich habe Sie dann zurückgeschickt wollt das Geld zurückhaben GING NICHT MEHR !! Ich darf die Uhr nach AGB's nicht beutzen WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!!!
Jeztt weiss ich net ,mehr was ich machen soll um das Geld weider zu bekommen ich will jetzt eigentlich zur Verbraucherzentrale gehen .
ebay habe ich auch angeschreiben aber die sagen ich muss irgendein Käuferschutz beantregen,aber leider habe ich kiene Ahnung davon ! BITTE HELFT MIR ICH WEISS NET MEHR WAS ICH MACHEN SOLL!!!!!

danke

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #2
DocThor

DocThor

na wenn das nicht mal eine Möglichkeit für unseren Uhren_Liebhaber ist zu beweisen das auch die Chinesen ihr Geld wert sind. Nun sollte er mal sein Wissen auspacken und hansP damit entsprechend helfen...was macht man wenn eine solche "Markenuhr" den Geist aufgibt???

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #7
H

HolgerS

...und wann?

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #8
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
hansP schrieb:
... Ich hab die dann eine Woche lang getragen und ich habe Sie immer in der Box aufbewahrt eines morgens ist Sie stehengebelieben ich wollt Sie aufdrehen ging net mehr einfahc stehen gebleiben womöglich falsches Öl benutzt.Ich habe Sie dann zurückgeschickt wollt das Geld zurückhaben GING NICHT MEHR !! Ich darf die Uhr nach AGB's nicht beutzen WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!!! ...

Hi, hansP!
Wer hat wann und warum falsches Öl benützt? Nach einer Woche Tragzeit?

Wo in den AGBs steht denn das? Dort ist dezidiert eine UNBENUTZBARKEIT angeführt?
a045.gif

Ratlose Grüße,
Richard

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #9
Z

zapden

Zur Klärung der Sach- und Rechtslage: :wink:

- In welchem Land wohnst Du?
- wann hast Du die Uhr gekauft?
- Wie wurden Dir die AGB mitgeteilt?
- Was steht da genau drin wg. Nichtbenutzung?

Ohne weitere Infos kann Dir leider keiner weiterhelfen.

Gruss

Dirk

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #10
R

Rundstahl

Hallo hansP,

leider wer den Schaden hat, braucht sich um dem Spot nicht zu sorgen.
Aber ich denke mal, du hast gute Change dein Geld zurück zu bekommen.
Wenn eine Klause im AGB gegen den guten Sitten verstößt sind diese nichtig!

Suche in deinem Bekanntschaftskreis einen der etwas geschwollen Schreiben
kann und beziehe dich auf die guten Sittenverstoß, weil eine Uhr ein Gegenstand
des Gebrauchs ist und der Ausschluss sollte nach meiner Ermesen eben
dagegen verstößen, genaueres darüber weiß ein Anwalt.

Bye
Jo

P.S. Dies Aussage ist nur meine Meinung und soll keine Rechtsbelehrung darstellen.

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #11
wilson24de

wilson24de

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #12
R

Rundstahl

200 Euro ist zwar unter Umständen ein teures Lehrgeld, allerdings billiger, wenn man mit den Rechtsanwalt nicht durchkommt! Somit hat wilson schon recht!

Bye
Jo

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #13
Holzmichel

Holzmichel

So eine Beschränkung in den AGB ist nicht zulässig. Verweise auf die gesetzlichen Betimmungen und kämpfe. Aber gib kein weiteres Geld dafür aus (Anwalt oder so) das rechnet sich nicht.

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #14
F

Franziskuss

Gast
Diese A. George & Son Automatik ist gar nicht mal so hässlich finde ich, was sagt ihr dazu, reizt mich irgendwie

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #15
H

HolgerS

Franziskuss schrieb:
Diese A. George & Son Automatik ist gar nicht mal so hässlich finde ich, was sagt ihr dazu, reizt mich irgendwie

:arrow:
a010.gif

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #16
H

HolgerS

@hansP

Und, was ist nun? Oder ist das mittlerweile schon nicht mehr so wichtig...? :roll:

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #17
H

hansP

Gast
Ich habe sie Anfang September gekauft bei ebay
und das hier ist der Wiederruf!!
Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 1 Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Christian Gerner, Bernsteinstr. 17, 84032 Altdorf/Deutschland Fax: 49 (0871/430 960 48) E-Mail: [email protected] .

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit gegebenenfalls Wertersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung, wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr möglichst in der Originalverpackung zurückzusenden. Wir übernehmen die Kosten der Warenrücksendung, wenn Ihre Bestellung einen Betrag von 40,-- € übersteigt. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,-- € nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis die Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #18
eastwest

eastwest

1. Anfang September ist natürlich schon eine Weile her.

2. Wozu der zweite Thread zum gleichen Thema?

eastwest

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #19
H

hansP

Gast
SRRY da ich dachte ich kreig ne benachrichtigung das der Thjread eingestellt wurde und da ich keine bekommen habe habe ich eben paar neue reingemacht besser zuviel als zu wenig =)

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beitrag #20
H

hansP

Gast
Das stimmmt ist schon eine weile her !! Ich kloppe mich immer noch ums Geld ,denn der Verkäufer hat die Uhr ja noch er will sie mir jetzt schikcen da er sich von mir genervt fühlt.Ich wollte eigentlich zur Verbraucherzentrale gehen,aber leider weiss ich net genau !!Könnt ihr mir sagen ob diese AGB's rechtswiedrig sind ??Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BRAUCHE DRINGEND HILFE!

BRAUCHE DRINGEND HILFE! - Ähnliche Themen

Buchner&Bovlaier: Guten Tag, ich bin iener der dummen der auf denn Trick zu sparen reinggefallen ist . Habe eine Spacematic Gold für 159€ ersteiger habe mich erst...
Oben