Kaufberatung Brauche den letzten Schubs

Diskutiere Brauche den letzten Schubs im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte Erfahrungen zu der Tudor Black Bay. Habe mich in die Uhr verguckt. Ich möchte nur noch eine Uhr haben die ich täglich...
discovery

discovery

Themenstarter
Radomega.

Radomega.

Wenn du nur noch eine Uhr tragen möchtest, dann die schwarz. Die ist universeller für den Dauereinsatz und passt zu allem.

Hattest du beide schon am Arm? In Köln ist ja direkt eine Tudor Boutique.

NorthPE

NorthPE

Kommt wirklich auf dein Kleidungsstil an. Mit 90% von meiner Garderobe würde ich mit die Rote zurechtkommen. War schon immer ein Favorit von mir. Leider ist die mein HGU zu Gross.

Ich stimme Rot (Abhängig von Garderobe) ;-)

Tudoristi

Tudoristi

Das Datumsproblem ist bei den jetzigen Uhren wohl keins mehr.

Rot oder Schwarz ? Blau!
warum? Hat nicht diese goldenen Zeiger, die bald out sein werden.

CertinaLover

CertinaLover

Die GMT, die passt zu allem.
ABER wenn Du Standard Hemd und Anzug Träger bist, sie baut sehr hoch und ist auch sehr kopflastig. So wie die anderen auch. Kein Dresser....und immer am Stahlband kaufen, das ist sehr teuer im Nachkauf..

thp001

thp001

Die Blaue hat m. M. n. den Charme eines toten Fisches. Entweder die Rote mit Lederband oder die Schwarze mit Stahlband. Alternativ die 58 in schwarz mit Stahlband …

Gruß, thp001.

Markus61265

Markus61265

Die Schwarze an Stahl habe und trage ich seit Oktober 2017. Fast täglich.
Sie gefällt mir immer noch sehr. Das Werk ist brachial genau (ich muss sie sie eigentlich nur zur Zeitumstellung stellen, sonst via gezielter Ablage über Nacht).
Zuerst hatte ich Bedenken wegen der goldenen Zeiger und Indices, was mir aber sehr gut gefällt.

Ich denke auch, dass die schwarze langzeitstabiler gefällt.

Trüffi

Trüffi

Wenn ich die Beiträge des TE lese, beschleicht mich das Gefühl, dass er gerade erst so richtig angefixt wurde.
Um aber die Frage zu beantworten- da die GMT noch dazu gekommen ist, würde ich diese nehmen. Das Datum sollte bei der Exit Uhr nicht fehlen. Ansonsten die schwarze BB.

Thema:

Brauche den letzten Schubs

Brauche den letzten Schubs - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Seiko wie Tudor Black Bay m79540-0006: Hallo zusammen, ich habe gestern bei einem Mitreisenden im Zug eine interessante Seiko gesehen. Zumindest denke ich, dass es eine Seiko ist/war...
[Erledigt] Tudor Black Bay 36 schwarz, Referenz: M79500-0007: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe meine Tudor BB36, Referenz: M79500-0007, mit schwarzem Zifferblatt als Full...
[Erledigt] Tudor Black Bay 36 schwarz (M79500-0007) im Fullset - fast neu: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 36 mit schwarzem Zifferblatt und Edelstahlarmband im absoluten Fullset! Vorab: Dies ist...
[Erledigt] Tudor Black Bay M79230N: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 - ungetragen: Hallo Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Fifty-Eight mit blauem Ziffernblatt und Lederarmband. Referenz: M79030B Dies...
Oben