brauche bitte einen rat

Diskutiere brauche bitte einen rat im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; habe mir vor über einem jahr die omega professional mark 2 uhr auf dem flohmarkt ziemlich günstig gekauft. es ist ein original. da ich sie aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

polskaminator

Themenstarter
habe mir vor über einem jahr die omega professional mark 2 uhr auf dem flohmarkt ziemlich günstig gekauft.
es ist ein original.
da ich sie aber jedoch sehr selten trage habe ich mir überlegt sie bei ebay zu verkaufen.
ich habe jedoch angst die uhr sei gestohlen gewesen.
ich habe ja keine papiere und nix...
kann man herausfinden, ob die uhr egstohlen ist oder nicht?
ich möchte aufjedenfall keine probleme deswegen kriegen.
jedoch möchte ich die uhr loswerden.
wofür ist die referenznummer und die werksnummer?
nicht das ich die uhr bei ebay verkaufe und derjenige der sie kauft läst sie prüfen und es stellt sich heraus das sie gestohlen ist und stellt die polizei mit ins spiel...
kann mir da jemand einen rat geben was ich machen soll/könnte

P

polskaminator

Themenstarter
350

P

polskaminator

Themenstarter
ich möchte für die uhr 650 haben
sie ist voll funktionfähig
hat kaum gebrauchsspren ausser an der schliesse sind ganz kleine abnutzngen zu sehen und auf dem glas sind 2 kleine kratzer die man unterm licht sieht
aber eigentlich alles kleinigkeiten und kaum sichtbar

P

polskaminator

Themenstarter
habe auch fotos

P

pille2k5

Gast
na dann stell die fotos mal ein!!!!! wir sind gespannt ;-)

K

Kurzbesuch

Scheint ja wirklich heisse Ware zu sein :lol2:

P

polskaminator

Themenstarter
wie geht das hier?

P

pille2k5

Gast
ich bin ja jetzt nicht der omega experte, aber sollte die nicht so aussehen?

P

polskaminator

Themenstarter
kann mir bitte jemand auf meine frage antworten...

P

polskaminator

Themenstarter
so sieht sie doch auch aus

P

polskaminator

Themenstarter
kann mir keiner helfen?

P

polskaminator

Themenstarter
hallo???

Käfer

Käfer

He, he, ein bisschen Geduld wäre wohl angezeigt!

Paulchen

Paulchen

§ 259 StGB Hehlerei

(1) Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche bitte einen rat

brauche bitte einen rat - Ähnliche Themen

• Brauche bitte Bezugsquelle Bodendeckeldichtung für Omega Speedmaster Professional Mark 4 / 176.009

Brauche bitte Bezugsquelle Bodendeckeldichtung für Omega Speedmaster Professional Mark 4 / 176.009: Hallo, suche für meine Omega die passende Bodendeckeldichtung. Mein Uhrmacher findet dieses Maß leider nirgends, scheint wohl keine gängige Größe...
  • Festina Mecaquartz 6543 brauche Ersatzteile, bitte um Hilfe

Festina Mecaquartz 6543 brauche Ersatzteile, bitte um Hilfe: So ein Servus aus Bayern an die Herrschaften der Manufaktur des guten Geschmacks ;-) Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name...
  • Omega Speedmaster MK 4.5: Help! Brauche eure Meinung........bitte! Danke!

Omega Speedmaster MK 4.5: Help! Brauche eure Meinung........bitte! Danke!: Guten Morgen, Habe was in der Bucht gefunden.... Es ist die Auktion mit der Nummer 261171951832 Es ist eine Omega Speedmaster MK 4.5...
  • CATOREX Taschenuhr. Brauche Informationen bitte!

CATOREX Taschenuhr. Brauche Informationen bitte!: Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich fachkundige Informationen zu einer Catorex Taschenuhr brauche. Sie gehörte meiner...