Brauch bitte mal Hilfe - Armband Kautschuk Blau 22 mm

Diskutiere Brauch bitte mal Hilfe - Armband Kautschuk Blau 22 mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin. Ich habe jetzt schon fast alles was mir bekannt ist im Internet abgegrast aber finde kein Diver Armband in Blau mit 22 mm Anstossbreite...
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Moin. Ich habe jetzt schon fast alles was mir bekannt ist im Internet abgegrast aber finde kein Diver Armband in Blau mit 22 mm Anstossbreite.

Wer hat eine Idee ?

Danke schon mal.

8)

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Danke aber das ist zu strahlend blau. Soll an an eine Orient Deep blau ran.

Holzmichel

Holzmichel

Habe ich mir doch denken können. :lol2: darum auch meine Bedenken.

Ein mattes blau konnte ich aber auch nicht finden.

Paulchen

Paulchen

KAUTSCHUK SILIKON Breitdorn TYP Airplane Bunt 20-22-24 MM (€ 11,-)

SiliChronoBuntw.jpg

(c) http://www.uhrenbaender.de

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Nicht schlecht Paulchen aber leider kein Diver stiel

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Danke für das Foto. Werde e meinen Bekannten zeigen. Der möchte sich seine blaue Deep umbauen. Ich bleibe bei Stahl und in schwarz mit Kautschuk.

Thema:

Brauch bitte mal Hilfe - Armband Kautschuk Blau 22 mm

Brauch bitte mal Hilfe - Armband Kautschuk Blau 22 mm - Ähnliche Themen

Passt das Speedy Armband der neuen Ref an die alte Ref?: Moin, ich brauche einmal eure Schwarmintelligenz: wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob die Armbänder der neuen Speedy-Referenzen auch...
Alternatives Armband für Tag Heuer Aquaracer WAY 43mm in blau: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein alternatives Armband für meine Aquaracer WAY 43mm in blau zu finden. (Also die unten gezeigte Uhr.)...
[Erledigt] Staib Milanaiseband 22 mm Bandanstoß, 150 mm Länge: Hallo, dies ist ein Privatverkauf, keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Sollte das Armband nicht der Beschreibung entsprechen, nehme ich es...
Kautschuk Armband für Seiko Diver: Ich schrieb ja schon im anderen Fred bald wird meine Samurai ein trudeln. Save the Ocean mit den Mantas und Edelstahlarmband. Da ich gerne auch...
[Verkauf] 22 mm BOND Nato schwarz/grau-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Oben