[Erledigt] Brandtaucher "Baracuda" - Taucherchronograph orange

Diskutiere Brandtaucher "Baracuda" - Taucherchronograph orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe die genannte Uhr in gutem Zustand abzugeben. Restgarantie bis April 2015. Das Glas ist kratzerfrei, Edelstahlgehäuse allenfalls mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Habe die genannte Uhr in gutem Zustand abzugeben. Restgarantie bis April 2015.

Das Glas ist kratzerfrei, Edelstahlgehäuse allenfalls mit Microkratzern - nichts dramatisches.
Das Lederband ist gebraucht, aber in ordentlichem und tragbaren Zustand - kein "Schweißband" und keine "DNA-Schleuder"!
Die Funktion der Uhr ist einwandfrei. Neupreis 2013: 349 Euro.

Daten:
- Quarz-Werk Miyota OS20
- Durchmesser: 45mm (ohne Krone)
- Höhe ca. 14 mm
- Bandanstoss: 22 mm
- Wasserdicht 20 ATM
- Verschraubte Krone und Drücker

Lieferumfang:
- Die beschriebene Uhr
- Mit montiertem Lederband
- Original Kautschukband mit Schließe - kaum getragen
- Anleitung
- Kaufbeleg vom April 2013

Preis: 169 Euro inkl. Versand (in Deutschland - ohne Inseln)

Es ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Keine Garantie und keine Rücknahme!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brandtaucher "Baracuda" - Taucherchronograph orange

Brandtaucher "Baracuda" - Taucherchronograph orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edle Holz-Uhrenbox der Marke "Brandtaucher"

[Erledigt] Edle Holz-Uhrenbox der Marke "Brandtaucher": Zum Verkauf steht die oben genannte und nachfolgend abgebildete Uhrenbox. Sie ist aus Holz und ca. 18 cm x 18 cm x 10 cm groß. Die Scharniere...
  • [Reserviert] Brandtaucher Navigator Diver, Eta 2824-2, Saphirglas, Heliumventil

[Reserviert] Brandtaucher Navigator Diver, Eta 2824-2, Saphirglas, Heliumventil: Hallo, ich will euch einen Brandtaucher Navigator Diver anbieten. Wenn euch das Design bekannt vorkommt: Diese Uhr wurde wohl identisch auch für...
  • [Reserviert] Brandtaucher Taucherchronograph "Baracuda" - Modell in orange - Fullset

[Reserviert] Brandtaucher Taucherchronograph "Baracuda" - Modell in orange - Fullset: Hallo ins Forum, Dieser schöne Taucherchronograph sollte meine Alltagssommeruhr werden - dafür ist sie mir doch zu Schade. Die Uhr hat keine...
  • [Verkauf] Brandtaucher (Admiral) zu verkaufen

[Verkauf] Brandtaucher (Admiral) zu verkaufen: Hallo Freunde, auf diesem Wege Verkaufe ich einige Uhren aus meiner Sammlung, da ich mit dem tragen nicht hinterher komme :-\ ich hoffe sie hier...
  • Uhrenmarke BrandTaucher

Uhrenmarke BrandTaucher: Gestern fiel mir bei meinem Uhrenfachgeschäft eine massive PVD beschichtete Uhr auf. Ich lies mir das Teil zeigen, eine BrandTaucher für 1.500...