Uhrenbestimmung Bräuchte mal euere Hilfe...

Diskutiere Bräuchte mal euere Hilfe... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, lese schon ne Weile im Forum mit und bin absoluter Uhren Neuling. :-) Hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiter...
U

Uhrengerd

Themenstarter
Hallo zusammen,

lese schon ne Weile im Forum mit und bin absoluter Uhren Neuling. :-)

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiter helfen, und zwar habe ich von meiner Großmutter drei Damenuhren bekommen, bei denen mich interessieren würde ob man diese genau bestimmen kann. (Modell, Baujahr usw...)

Anbei mal die Bilder....

IMG_1105.JPG

IMG_1106.JPG

IMG_1107.JPG

IMG_1108.JPG

IMG_1109.JPG

IMG_1110.JPG

Thema:

Bräuchte mal euere Hilfe...

Bräuchte mal euere Hilfe... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sportsmatic Vintage Automatic Mal. 245 aus Oktober 1961 braucht ne Revi

[Erledigt] Seiko Sportsmatic Vintage Automatic Mal. 245 aus Oktober 1961 braucht ne Revi: Eigentlich sollte sie in die Sammlung mit eingegliedert werden, aber der Geschmack ändert sich. Inwiefern? Ich habe nix goldenes mehr. Alles...
  • Kaufberatung Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Alternative Omega Planet Ocean

Kaufberatung Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Alternative Omega Planet Ocean: Hallo Ein Geschenk für einen guten Freund muss her. Ich weiß das er die Omega Planet Ocean sehr mag und für seine Wunschuhr folgende Kriterien...
  • Kaufberatung Ich bräuchte bitte mal eure Meinung: Rolex Sub oder Tudor Sub?

Kaufberatung Ich bräuchte bitte mal eure Meinung: Rolex Sub oder Tudor Sub?: Hallo, ich bin hin und her gerissen! :oops: Für mich ist die Rolex Submariner seit mehr als 20 Jahren eine der genialsten Uhren überhaupt...
  • Neue Uhr gesucht-ich bräuchte mal eure Hilfe.

Neue Uhr gesucht-ich bräuchte mal eure Hilfe.: Guten Abend zusammen, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen um mein gedankliches Durcheinander zu ordnen. Seit einiger Zeit komme ich mit...
  • HI ich bräuchte mal bitte HILFE

HI ich bräuchte mal bitte HILFE: Hi ihr lieben, Hab jetzt ein großes Problem ich suche Uhren im Stil Breitling und Millitery swiss, aber diese sind mir noch zu teur. Bin selber...