Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling)

Diskutiere Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo @ all :-D Hat wer Infos zur besagten Ref.Nr. bzw. nen Links wo man was über das Modell nachlesen kann? thx4help mgf Patrick :klatsch:
  • Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling) Beitrag #1
C

Chrono

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
21
Ort
Wien
Hallo @ all :-D
Hat wer Infos zur besagten Ref.Nr. bzw. nen Links wo man was über das Modell nachlesen kann?
thx4help
mgf Patrick :klatsch:
 
  • Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling) Beitrag #2
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die Ref. steht für den Midsize (37 mm) Quarz-Chrono Sextant in Stahl-Gold.
 
  • Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling) Beitrag #3
C

Chrono

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
21
Ort
Wien
Danke für die Info
Darf man fragen woher du das beziehst? Was hat denn die Uhr so etwa mit dem Metallband neu gekostet bzw. wie ist ihr ungefährer Wert?Ist so ne Ausführung eher selten od. eher häufiger meine die Gold/Metallkombi+Metallband?
 
Thema:

Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling)

Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling) - Ähnliche Themen

Breitling Milanaise: Hallo. Eine Frage an die Breitling Experten. Ich habe eine SuperOcean Heritage erworben. C24, "neu", verklebt, mit Papieren etc. Nun ist mir...
Kaufberatung Erster Gebrauchtkauf einer Luxusuhr (Breitling Navitimer): Hallo liebes Forum, erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich bin Dominic, 25 Jahre aus Hamburg. Ich sammle schon eine ganze Zeit Uhren...
Breitling Chronomat/ Chrono Cockpit als Einsteiger Uhr?: Hallo, leider wurde mein erster Thread gelöscht also versuche ich es nochmal :-) Es geht mir nicht darum eine Werteinschätzung zu erhalten...
Kaufberatung Glashütte Original Sport Automatik Taucher - nähere Infos benötigt: Hallo liebe Experten, durch Zufall bin ich auf folgendes Modell in der Auslage eines kleines Juweliers gestoßen - eine blaue Sport Automatik...
Sport Ticker bis 3.5k - Breitling Backbird?: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin nun auf der Suche nach meinem ersten "Luxusticker" - bis dato hab ich eher Modeticker bzw. habe ich auch eine...
Oben