Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling)

Diskutiere Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo @ all :-D Hat wer Infos zur besagten Ref.Nr. bzw. nen Links wo man was über das Modell nachlesen kann? thx4help mgf Patrick :klatsch:
C

Chrono

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
21
Ort
Wien
Hallo @ all :-D
Hat wer Infos zur besagten Ref.Nr. bzw. nen Links wo man was über das Modell nachlesen kann?
thx4help
mgf Patrick :klatsch:
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die Ref. steht für den Midsize (37 mm) Quarz-Chrono Sextant in Stahl-Gold.
 
C

Chrono

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
21
Ort
Wien
Danke für die Info
Darf man fragen woher du das beziehst? Was hat denn die Uhr so etwa mit dem Metallband neu gekostet bzw. wie ist ihr ungefährer Wert?Ist so ne Ausführung eher selten od. eher häufiger meine die Gold/Metallkombi+Metallband?
 
Thema:

Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling)

Bräuchte Infos zur Ref. Nr.B55047 (Breitling) - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband für Breitling Colt Ref. A17388101B1X1: Hallo zusammen, ich suche das Stahlband Professional III für eine Breitling Colt Ref. A17388101B1X1. Wer eines abzugeben hätte, mich würde es...
Russische Handaufzug Infos erbeten: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin ein sagen wir mal Uhreninteressierter aber kein ausgesprochener Sammler. Ich habe einige Modelle...
Gehäuse Material Breitling 1191: Hallo zusammen, beim durchstöbern von Chrono habe ich einen schönen Breitling Chrono entdeckt, die Referenz 1191. Was mir aber auffällt ist...
[Suche] Ersatzglied ETERNA Monterey Chronograph Ref. 16304140: Hallo, ich suche für meine ETERNA Monterey Chronograph Ref. 16304140 ein Ersatzarmbandglied. Ich bin Linkshänder und trug meine Uhren i.d.R. immer...
Neu hier mit Vintage Breitling Sprint und INTER (Infos sind willkommen): Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen als Neumitglied. Mein Name ist Mathias, 28 und ich komme aus München. Vor etwas über...
Oben